Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Oktober 2018 Update jetzt für alle Anwender verfügbar
Du hast die PRO Version und nutzt "Updates aussetzen", das kommt mir sehr widersprüchlich vor, gerade bei PRO ist es doch sehr angenehm das man die Halbjährlichen Versionen (In deinem Bild unten bei "Funktionsupdates") um bis zu 365Tage abwählen kann, aber normal die Monatlichen Sicherheitsupdates (Qualitätsupdates) weiter bekommt.
Bei meinem HP Spectre x360 wird mir nach wie vor angezeigt, dass mein System aktuell sei...
Ich hatte es vor 3 Tagen mit dem Upgrade Assistant mehrmals manuell versucht. Beim Reboot fängt der schwarze Ladebildschirm bzw. rotierenden Punktekreis plötzlich an zu ruckeln und bleibt dann ganz stehen. Danach passiert nix mehr. Muss das Prozedere durch langes drücken des Powerschalters abbrechen und kann anschließend wieder ins alte 1803 booten.
Hat jemand vll. noch einen Rat?
Auf meinem Alt-Gerät mit i7-4770HQ hat das manuelle Upgrade schon vor einer weile problemlos geklappt.
hmmm gestern Abend wollte das manuelle Suchen bei mir (auch Spectre 360) ja auch nicht. Habe 1809 dann per Upgrade Assistent aufgespielt. Der erste Versuch ist fehlgeschlagen, beim 2. Versuch ging es aber.
Direkt anschließend gabs dann wieder mehrere Updates. Zusätzlich wollte der HP Assistent auch noch einen Intel IO Treiber (connected System ) installieren. Dessen Installationsroutine ist aber auch ziemlich verbuggt. Statt Upgrade hat er mir Deinstallation oder Reperatur angeboten. Reparatur ging nicht, also dsnn deinstallieren und anschließend installieren :-(
1809 konnte zu dem Zeitpunkt, als der Fehler bemerkt wurde, noch überhaupt nicht in dem Maße ausgerollt sein. Selbst ich hatte es nur, weil ich mir aus der ESD meinen Stick gebastelt hatte. machen nicht allzu viele Leute. Betroffen wären hauptsächlich Windows Insider,
Die Nachricht vermittelt ja was anderes. Aber es stimmt, da war ja wieder das Insider Programm und ich übersehe auch mal, dass tatsächlich Mücken als Elefantennachrichten auf Computerbase erscheinen.
Trotzdem rollt Microsoft durch diese Vermarktungsmethode vermehrt fehlerhafte Updates aus und es ist ja nicht so, das Microsoft weltweit im eigenen Unternehmensumfeld nicht mehr als 2000 Rechner zu Verfügung stehen. Bei 135000 Mitarbeitern hat man genug eigene Betatester sogar mit unterschiedlich konfigurierten Heimcomputern. Wenn man aber die eigene Belegschaft als Insider und damit das Unternehmen einmalig lahm legt, dann kann konsequent ab dem Zeitpunkt die Qualität auch für den Endkunden nur besser werden.
Die sind doch längst alle auf Linux und FreeBSD umgestellt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die so blöd sind ihre eigene kritische Infrastruktur mit Windows zu betreiben. Die kennen doch ihr Produkt am besten. :-)
Eben für Linus ist es im Prinzip egal wer am Kernel arbeitet. Was ihm wichtig ist, dass die Leute wissen was sie machen. MS ist sehr aktiv in der Open Source Community und sie haben schon in div. Projekten viele Verbesserungen eingebracht.
Hallo,
wenn ich versuche, das Update manuell zu installieren (und zwar von hier), kommt bei allen 4 verlinkten 1809er Versionen die Angabe "dieses Update ist für Ihren PC nicht geeignet". Was soll ich denn jetzt installieren? Ich habe ein 64bit-BS und ein x64-basierten Prozessor und eigentlich weiß ich worauf ich klicken muss.
Blockiert wird auf meinem Notebook soweit ich das erkennen kann nichts. Ich habe allerdings Cisco AnyConnect installiert, was ich mal runterwerfen werde. Von Cisco wird was in deinem Link erwähnt.
Danke so gings, alles problemlos durchgelaufen.
(Der Windows Explorer in Schwarz ist ja total hässlich, v.a. wenn die obere Leiste eine Akzentfarbe (=heller) hat. Hätte es da nicht ein etwas dezentes Grau oder Beige auch getan?)
Da ist nix mit anpassen. Entweder alles hell, oder alles dunkel.
Für mich ist der dunkle Explorer ein Unding! Die Menüs hatte ich vorher im dunklen Design und da sieht es gut aus. Aber der Explorer? Da krieg ich die Krise.
Ich vergaß, dass WIndows 10 ja Basisfunktionen fehlen, wie das anpassen der Oberfläche. Ich sollte mich nicht so viel unter anderen Systemen tummeln. :-)
Sorry falls es hier mal wo erwähnt wurde, aber kann außer mir noch jemand ein geändertes Turboverhalten feststellen? Bei Rocket League waren alle Kerne bei 4,2GHz, was unnormal ist.
Das Verhalten eben mit Prime nachgestellt, Bei einem Thread, geht nur bei einem Kern der Takt hoch. Bei 2 Threads gehen schon 2 hoch, und alle anderen auch um 300MHz. Bei 3 Threads gehen 3 hoch und die anderen sind bei +1GHz und bei 4 Threads sind alle Kerne auf vollem Turbo.
Ich werfe morgen nochmal einen Blick ins BIOS, aber außer dem Windows Update und einem Geforce Treiber habe ich am System nichts geändernt. Energieprofil ist Ausbalanciert.