gustlegga
Captain
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 3.975
Lass das "Targeted" weg, dann passts.tek9 schrieb:Von daher ist Semi Annual (Targeted) die beste Option für alle User die keinen Bock auf Überraschungen haben.
Hab mir das damals auch erst nachlesen müssen, wie jetzt die richtige Einstellung ist, nachdem ich im Dezember auf 1709 upgedatet habe, und plötzlich nix mehr von "Current Branch"(for Business) zu sehen war...
Ich hab bei mir auch die normalen Monatsupdates sogar noch um 4 Tage zurückgesetzt.
Geht halt alles leider erst ab "Pro", darum auch die Empfehlung den Internettzugang auf "getaktet" stellen.
Einem Freund wurde das ganze zu blöd mit immer umstellen bzw. mit O&O rummurksen und hat sich für je knapp 20€ bei Amazon 2 Pro-Lizenzen gekauft, sogar inklusive Stick und von einem deutschen Händler.
Und das obwohl er auf beiden Geräten legale 10Home Installationen hatte. (1x Win7 Update, 1x Win 8.1 Update)
Bin selber froh, dass ich damals vor Jahren die paar €uro mehr für 7-Pro augegeben hab, als ich mir vor einigen Jahren den neuen Rechner gebaut habe.
Naja, es ist ja schon noch ein Unterschied ob ich das Update/Upgrade selber im Terminal anstoße, und ich vorher noch eine Datensicherung machen kann, oder es mir ein oberschlauer Hersteller ungefragt aufs Auge drückt.tek9 schrieb:Btw. ist Ubuntu Server LTS nicht besser als Windows. Beim Upgrade auf die aktuelle LTS hat es mir doch tatsächlich das System zerrupft und nach einigen Stunden basteln habe ich es neu installiert.
Hatte das im Bekanntenkreis schon, dass nach fehlgeschlagenem Feature-Update auch das Rollback nicht mehr ging.
Zuletzt bearbeitet: