Pitt_G.
Admiral
@Peter Blaumeier oder die Nachinstallation von DirectX9 via Websetup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rokitt schrieb:Völlig unnötiger Zeitvertreib, wenn nicht sogar gefährlich!
Spar dir die Zeit und Nerven und genieße Windows 10, so wie MS es erdacht hat
Also ich würd jetzt das Rauswerfen nicht benötigter Kacheln und das anpinnen der eigenen Programme und entsprechendes gruppieren der Kacheln jetzt keine großmächtige Anpassung nennen sondern normales Benutzen...doro_ schrieb:Ohne Anpassungen ist Windows 10 ein Graus. Schon alleine das originale Startmenü, zum Vergessen.
doro_ schrieb:Ohne Anpassungen ist Windows 10 ein Graus. Schon alleine das originale Startmenü, zum
Vergessen. Und bitte nicht die alte Leier, ihr startet all eure Programme, indem ihr die
ersten Buchstaben eintippt. Wenn dem so wäre, kann man das ganze Startmenü einstampfen
und nur mehr eine simple Suchzeile verwenden.
Weiter gehts mit dem Windows-Explorer. Und, und, und...
doro_ schrieb:Genauso wie XP-Antispy damals seine Berechtigung hatte, man konnte damit ja auch die
Funktionalität beeinflussen, ohne für jede Option in der Registry herumzufuhrwerken, so
können dies auch bei Windows 10 diverse Tools tun.
Allein wegen dem RAM bräuchtest Du kein 64-Bit.Peter Blaumeier schrieb:Da ich 16 GB Ram habe kommt nur die 64 Bit Variante in Frage.
Der Dienst Remoteregistry ermöglicht den Zugriff auf die Registry aus dem Netzwerk, damit Administratoren sich mit der Registry verbinden können. Mit dem Versenden von Anwendungslisten und persönlichen Daten hat das genau Null zu tun und war schon in allen netzwerkfähigen Windows Versionen möglich.spfccmtftat schrieb:Ich bin raus. Mit manchen Menschen kann man nicht diskutieren.
Dann stell doch mal klar, an wen es gerichtet war. *Augenroll*spfccmtftat schrieb:Das war nicht an dich gerichtet.