Termy schrieb:
Ne, das tu ich mir freiwillig echt nicht an
Interessant. Was treibt dich dann in den Kommentarbereich einer Windows news wenn du offensichtlich Linux user bist? Frühwarnsystem wenn Anti Linux Postings kommen?
@Autokiller677
Das Jammern ist aber teilweise berechtigt. Als Beispiel nem ich gern den Laptop meiner Freundin. Sie arbeitet mit dem teil fürs Studium. Jetzt will Windows n Update auf die 1803 machen, was aber darin endet das Windows nicht booten kann. Startet man den Laptop dann nochmals neu (Zwangsneustart), fährt das alte Windows wieder hoch und will wieder n update ziehen.
Wenn MS nicht mal die Grundlegendste Update Routine in den griff bekommt ohne den User dabei so auf den Sack zu gehen, kann ich die Leute hier schon verstehen wenn sich bei denen die Nackenhaare aufstellen bei einem neuen Update.
Persönlich hatte bei meinem Lappi bisher noch keine groben Probleme außer zu anfangs, bei dem die EFI Partition zu klein gewesen is.
Und ich will gar nicht wissen von welchen Problemen MS weiß, die auftreten und trotzdem das update durchzieht, getreu nach dem motto, die User wissen sich schon zu helfen. Wenn das wenigstens Dokumentiert wäre irgendwo.
Dazu kommen noch Rechner die ich bei mir privat von Familie und Freunden warte. Ich hab schon Bauchweh wenn da das Telefon klingelt und ich weiß warum die Person grad anruft. Und ich kann dir versichern, keiner von denen hat am System gebastelt oder irgendwelche tuningtools genutzt.
Zu guter letzt hab ich bei allen system immer das MS tool genutzt um treiber auszublenden, weil Windows so bescheuert ist und bsp grafiktreiber von vor 2 jahren als Aktuell ansieht. Selbst wenn man nen aktuelleren installiert, sieht kurze zeit später Windows das anders und installiert seinen dreck wieder.