Notiz Windows 10: Serverprobleme setzen aktivierte Pro-Lizenzen zurück

Ja, scheint wieder zu gehen - konnte es auch wieder aktivieren. Hoffe das wars dann mal mit immer neuen Überraschungen...

Ich wäre mal für Führungswechsel bei Microsoft, langsam wird es peinlich..

• Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Artikel-Update: Wie zahlreiche Leser von ComputerBase berichten, ist die Aktivierung nicht mehr aktiver Lizenzen ab sofort wieder möglich.

Auf einem System der Redaktion klappte die Aktivierung erst über die Problembehandlung bei den Aktivierungseinstellungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und nille02
Lizenz ist bei mir auch wieder gültig.

Hatte natürlich heute morgen schon nach eine Lösung gesucht. Danke MS für die Zeit, welche ich investiert dürfte.

Pure Existenz schrieb:
Windows 10 ist ja so gut! HAHAHAHAHAHAHAHA
Wie bei meinem Notebook. 99% der Zeit aus.
Zum Glück gibt es keine neuen Spiele für mich die W10 benötigen.
Werd ich in Zukunft auf Linux wechseln (zum surfen) und nur noch alte Spiele zocken (alte PC´s).
Danke riot ähh Microharsch.
dann warten wir mal den nächsten linuxcrash, der so sicher kommt, wie das amen in der kirchen.
dann lachen wir mal alle kräftig über diesen linuxmist, und gehen zur tagesordung über.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
Zu spät MS hab mir jetzt ma ne Digitale Lizenz welche 7047 Tage gültig is besorgt für Pro, und fragt ned woher und habs ma auf meinem TestLaptop am laufen ma schauen wie lang MS braucht um mir das teil zu deaktivieren
aber gut zu wissen das es sowas gibt haha
Werd die kiste ma weiter laufen lassen und beobachten, auch den Netzwerkverkehr

Bert schrieb:
Lizenz ist bei mir auch wieder gültig.

Hatte natürlich heute morgen schon nach eine Lösung gesucht. Danke MS für die Zeit, welche ich investiert dürfte.
Wieso ?
Toll isses nicht. Aber statt sofort Panik zu schieben erstmal abwarten.
Hättest du dir die Zeit gespart

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71 und itm
Shakyor schrieb:
Wieso ?
Toll isses nicht. Aber statt sofort Panik zu schieben erstmal abwarten.
Hättest du dir die Zeit gespart
das ist bei MS zuviel verlangt, das ist ja alles soooo abgrundtief scheixxe, da haut man lieber drauf, ist einfacher.
wenns MS nicht gäbe, müsste man es erfinden, bloss dass es etwas zu meckern und zu motzen gibt.
bei MS arbeite menschen, die fehler machen, nur die nutzer machen keine.
zu 99,99% sitzt bei problemen der fehler vorm bildschirm, und nicht bei MS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doc_Morris, Luzifer71 und areiland
Shelung schrieb:
Hey Alder!
Shelung schrieb:
Aber Hauptsache rumheulen weil das System paar Tage / Stunden nicht aktiviert ist...
Abseits vom Gaming-PC kann das sehr unangenehm auffallen...
MX04HD schrieb:
Windows 10 sollte als Standard-Desktophintergrund ein Schild ala: "Achtung Baustelle" bekommen.
Eher: "Achtung - Dauerbaustelle. Wir bauen ohne auf Ihre Anforderungen einzugehen!"[/QUOTE]
MX04HD schrieb:
Habe noch nie so ein unfertiges Stümper OS und Frickel-Windows, wie Nr. 10 gehabt.
Volle Zustimmung!
kachiri schrieb:
Google angeworfen, Artikel gefunden und gelesen, Weitergezockt.
Genau dafür ist Windows 10 noch ganz brauchbar.
chris12 schrieb:
dann warten wir mal den nächsten linuxcrash, der so sicher kommt, wie das amen in der kirchen.
Was ist für dich ein "Linuxcrash" und woher hast du deine Glaskugel welche diesen voraussagt?
chris12 schrieb:
dann lachen wir mal alle kräftig über diesen linuxmist, und gehen zur tagesordung über.
Wenn dieser "Linuxmist" plötzlich so gravierende Probleme wie Windows 10 bekommen sollte lachst du nicht mehr. Dann geht abseits deines (evtl. dann nicht mehr aktivierten) Windows 10-PCs nichts mehr. Oder was meinst du läuft als Kernel auf den meisten SmartPhones und als OS auf der ganzen Netzwerkinfrastruktur?

• Gefällt mir
Reaktionen: MX04HD
MX04HD schrieb:
Habe noch nie so ein unfertiges Stümper OS und Frickel-Windows, wie Nr. 10 gehabt. (und ich hatte ALLE Vorgänger).
Dann gibt es ja Leute hier im Forum die das System so derbe verteidigen.
Da fragt man sich wie die so privat drauf sind und wie die so leben...

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und MX04HD
ja sicher verteidige ich das.
es stehen 8 notebooks hier, ein pc hier, alle windows 10, keiner macht mucken, alle laufen wie sie sollen, keine crashs, keine BSOD, nichts, die funktionieren trotz des "miesen" windows 10. wie kann das wohl sein, unverständlich, unmöglich, windows 10 ist doch so ein rotz.
wenn jemand über windows 10 motzt, konnte ich im bekannten und verwandtenkreis fest stellen, dass der fehler vor dem pc zu suchen war, nicht bei MS.
@
iamunknown
da brauch ich keine glaskugel, bei MS läuft etwas schief, genauso bei linux, ist auch nur eine software, die mal abkacken kann und wird-verlass dich drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71, Miuwa, pfc2k8 und 2 andere
Und alle stauben in der Ecke. Glückwunsch.
Deine Bekannten, 1 Mal monat auf wdr.de gehen. Super.

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
du hast gerade nötig zu blubbern, mit deinem "wie sie privat drauf sind und so leben".
was hat dieses schwachsinnspost mit windows zu tun-ebenso wenig wie der WDR.
müllpost von dir.

Ich hatte mit XP nie Probleme und auch nicht mit W7.
Nur mit W10. Also erzähl mir hier keine Märchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und GGG107
und da ist windows schuld?
schon mal daran gedacht, dass du der fehler bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
Nö, der Fehler sind Leute wie du, die jeden Mist mitmachen und verteidigen!
Windows 10 setzt automatisch Netzwerkeinstellungen zurück, Sounds wieder an usw..
Könnte noch mehr schreiben, nur hat das bei dir keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
wie schon in post 73 geschrieben-keinerlei probleme.
hat auch keinen sinn, ist wie AMD und Intel, VW und Ford usw.:)

Also nur weil du keine Probleme hast, heißt das, alle anderen sind dumm?
Ja ich sachja.. siehe mein Beitrag oben..

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, I'm unknown und Peter Griffin