- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 15.837
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:Zitat entfernt
SchaGur schrieb:Mir wäre lieber Win 10 kann mit bis 32 Kernen umgehen,dazu bis zu 256 GB DDR4/5 Arbeitsspeicher. Davon liest man nichts.
Diese Phase ist aber noch nicht erreicht. Die TP Version ist ganz sicher nicht für produktive Systeme gedacht. Wer so etwas erzählt nutzt das zu Hause irgendwie zusammen gefrickelt. Ganz sicher landet das nicht in irgendeinem Unternehmen auf einem PC mit dem gearbeitet wird.iGameKudan schrieb:- mag zwar schön und gut sein dass eine Technical Preview dazu da ist um Fehler zu finden, aber das kann z.T. doch auch nur in produktiven Umgebungen erfolgen - und wenn ALLES!!! an MS geschickt wird...
Also in den meisten Unternehmen ist das schon lange so. Da bestimmt der Admin was geht und was nicht. Außendienst-Techniker bei Siemens erhalten eine Abmahnung, sollte unauthorisierte Software bei den Servicechecks entdeckt werden.etking schrieb:Es kann doch nicht wahr sein, dass der Hersteller des Betriebssystems darüber entscheiden will, welchen Code aus welcher Quelle ich ausführen darf und welchen nicht.
estros schrieb:OSX hat seit Jahren einen wunderbar funktionierenden AppStore, aber MS bekommt es nicht hin. Vielleicht kommt es doch mit Wun10. Schön wärs.
Was soll da nicht gehen?Termy schrieb:sieht man ja schon am ext-treiber, der unter win7 nich regulär geht, weil die entwickler das geld nich an m$ abdrücken können/wollen..
Axxid schrieb:Meiner Erfahrung nach sind Apps Programme, mit reduzierten Funktionen, reduzierten Einstellungsmöglichkeiten und größtmöglicher Bevormundung des Users.
Ext2Fsd funktioniert noch ganz gut.Termy schrieb:sieht man ja schon am ext-treiber
strubo0 schrieb:In Verbindung mit einem TPM Modul auf dem Mainbord eine sehr gefährliche "Waffe"