S
s1ave77
Gast
Kannst du testen. Beim Boot vom Stick die Reparaturoptionen (unten links, anstelle Setup Starten).Mosaik030 schrieb:mit dem Windows Stick aus der Installation zu reparieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du testen. Beim Boot vom Stick die Reparaturoptionen (unten links, anstelle Setup Starten).Mosaik030 schrieb:mit dem Windows Stick aus der Installation zu reparieren?
Bei vielen Mainboards ist Standard aber CSM aktiviert, schau nach wenn du es aushaben willst,Mosaik030 schrieb:Okay ist zurückgesetzt.
Boah man..da rollen sich ja die Zehnägel aufMosaik030 schrieb:ch bin wirklich eineleiheLAIE
Wenn man seinen Dateien gesichert hat, löscht man ja im Setup nur alle Partitionen auf der NVMe.Mosaik030 schrieb:Wollte aus Frust das Laufwerk formatieren und Windows neu aufspielen, aber formatieren lässt sich es über das Windows Setup auch nicht..
Die SSD ist hinüber, da hilft das alles nix .Terrier schrieb:Immer wieder!
Das würde mich bei meinem Automotor durchaus interessieren - aber solche Stücke haben nur 2 Zustände: geht und geht nicht. Wenn es nicht mehr geht ist da leider nichts was man reparieren könnte… …und vermutlich gibt es auch keine Anhaltspunkte für die Schadenursache. Vergeudete Zeit & Liebesmüh, ist leider so.Mosaik030 schrieb:Gibt es irgendwelche Programme mit der ich die SSD testen kann und erfahre was genau defekt ist?