Drölfzehn
Lt. Junior Grade
pcblizzard schrieb:VMWare Worksation
arktom schrieb:Ein mal Hyper-V und VMware Workstation.
Dann hau ich mal den VMware Player drauf. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pcblizzard schrieb:VMWare Worksation
arktom schrieb:Ein mal Hyper-V und VMware Workstation.
Es steht noch immer DirectX 11 da (was eigentlich auch logisch ist, denn DX 12 soll ja erst Ende nächsten Jahres auf den Mark kommen - ergo dürfte die 12er Version erst im Ende Alpha Stadium sein).Kitch schrieb:Was spuckt denn dxdiag in der preview aus?
Irgendwas in Richtung DirectX 11.x oder 12?
Oder spoilern irgendwelche DLLs neuere Versionen als bisher üblich?
Wäre nett wenn mal jemand schaut und was dazu sagt.
Voyager10 schrieb:Mal schauen obs in der VM läuft.
Das liegt daran weil Windows 9 im Deutschen wie Windows Nein klingt und das könnte problematisch werden von daher hat man die 9 übersprungen, ist kein Scherz
pl3Xy schrieb:Ich habe gestern auch wo gelesen, das sie eigentlich von den "nummerischen Zahlen 1,2,3 usw." weg wollen, und es am liebsten "Windows One" nennen würden, aber das eben nicht möglich ist, weil es Windows (1) ja schon gibt. "10" war da eben naheliegend und klingt auch erhabener und technisch Neuer als "9".
pcblizzard schrieb:Es steht noch immer DirectX 11 da (was eigentlich auch logisch ist, denn DX 12 soll ja erst Ende nächsten Jahres auf den Mark kommen - ergo dürfte die 12er Version erst im Ende Alpha Stadium sein).
franzerich schrieb:Hat das Vereinigte Königreich irgendeine nicht-offizielle Prioritätsposition, die Microsoft verpflichtet eine Version nur für die Royals rauszubringen?
Bei uns im Dreamspark noch nicht drinpockic schrieb:Als MSDN-Subscriber hat man ab sofort folgende neue Betriebssysteme zur Auswahl:
Windows Technical Preview
elev1N schrieb:Welche VM nutzt ihr? Denn mit VirtualBox läufts net so (Gasterweiterung lässt sich nicht installieren).
DarkAngel schrieb:Mh, bei mir läuft es nicht unter VMware Workstation.
powerfx schrieb:Eigentlich wär's ein guter Zeitpunkt gewesen, 32-Bit einzustellen...