JuggernautX
Lt. Commander
@CB
maaaaaaaaaan, warum ist denn der Download so grotten langsam!
maaaaaaaaaan, warum ist denn der Download so grotten langsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Win7 mit neuen Icons und ein paar vernachlässigbaren Funktionen,
Also mehr als nur mal kurz 1-2 Programme ausprobieren würde ich mit der Preview nicht machen.
Ich werde mir meinen PC nicht mit dem Scheiß verseuchen. Auf meinen PC kommt kein Windows mehr drauf!
Hab die gleiche Version unter Win 8.1 als letztes hab ich ein CPU Error im Logfile.TheManneken schrieb:Welche Version von VMWare hast du? In meinem Fall die 10.0.0 build-1295980
Morphy2k schrieb:@xexex
Wer lässt bitte Windows 10 auf einem Rechner laufen der nicht mal 64bit unterstützt? Das unterstützen alle CPUs ab ca. 2005!
Wer wirklich heute noch 64bit einsetzt ist einfach dumm (Außer es ist bei einem uralt Rechner). Über Leute die über 64bit only Games heulen, kann ich einfach nur schwer lachen, gerade gestern wieder einer im Steam Forum von Shadow of Mordor
Nö, es gab sogar letztes Jahr noch neue Atom-Prozessoren, die kein 64-bit können. Und gerade die werden von den Performance Verbesserungen im neuen Windows stark profitieren.Morphy2k schrieb:@xexex
Wer lässt bitte Windows 10 auf einem Rechner laufen der nicht mal 64bit unterstützt? Das unterstützen alle CPUs ab ca. 2005!
Colditz schrieb:
Regor schrieb:sie schaffen es eine Version in portugiesisch anzubieten aber nicht in deutsch ...
Laut News ist da ein 64-Bit-fähiger Celeron N2840 verbaut.xexex schrieb:
Colditz schrieb:Windows 10 Tag 1:
Jemand eine Idee? Ist x64 US, Key wie gehabt NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR
powerfx schrieb:Laut News ist da ein 64-Bit-fähiger Celeron N2840 verbaut.
Es sollte heißen: viel Spaß mit Windows überhaupt.xexex schrieb:Mag sein. Geräte haben aber 1 bzw. 2GB Speicher. Viel Spaß mit 64bit!
Regor schrieb:sie schaffen es eine Version in portugiesisch anzubieten aber nicht in deutsch ...
powerfx schrieb:Es sollte heißen: viel Spaß mit Windows überhaupt.
Tablet-User sind nicht gerade die Zielgruppe, die mit Windows 8 unzufrieden(er) sind.