S
Scriptkid
Gast
Also nach den Warnhinweisen auf die dürftige Pre-Version von WinX tue ich mir das vorerst nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AquinasX schrieb:Man kann die CMD endlich vergrößern und verkleinern! Nach sovielen Jahren!!!! Oh mein Gott!!!!
soomon schrieb:maaan, wieso ist der kommentar so völlig überflüssig.. glaubst du echt dass du der einzige bist, der es gerade herunterläft?
bei mir wars super schnell, also hat CB die kapazitäten definitiv, aber es soll noch mehr menschen auf dieser welt geben...
DarkAngel schrieb:Klick mal dein "Welcome to Tech Prebiew" Icon auf dem Desktop an. Dort unter "Gewusst wie" und dann ganz nach unten scrollen. Da steht es wie man es ändern kann.
Godspeed0 schrieb:Ich kann nur sagen das würde sich zum meist verkauften Windows aller zeiten machen.
danke für den hinweis, aber ich überlege grad mein aktuelles win7 durch die preview zu ersetzen. incl formatieren ^^anyone23 schrieb:Also mehr als nur mal kurz 1-2 Programme ausprobieren würde ich mit der Preview nicht machen.
TheManneken schrieb:Was hast du gedacht? Es ist eine reine Testversion an Profis... wo steht eigentlich, dass Benutzerdaten gesammelt werden und welche sollen das sein?
. Wenn Sie das Programm erwerben, installieren und verwenden, sammelt Microsoft Informationen über Sie, Ihre Geräte, Anwendungen und Netzwerke sowie über Ihre Verwendung dieser Geräte, Anwendungen und Netzwerke. Beispiele für erfasste Daten: Name, E-Mail-Adresse, Einstellungen und Interessen, Browser-, Such und Dateiverlauf, Daten zu Anrufen und SMS, Gerätekonfigurations- und Sensordaten und Anwendungsnutzung. Wenn Sie beispielsweise:
das Programm installieren, sammelt Microsoft möglicherweise Informationen zu Ihrem Gerät und Ihren Anwendungen und nutzt diese Informationen u. a. zur Ermittlung oder Verbesserung der Kompatibilität,
Spracheingabefeatures wie Sprache-zu-Text verwenden, sammelt Microsoft möglicherweise Sprachinformationen und nutzt diese u. a. zur Verbesserung der Sprachverarbeitung,
eine Datei öffnen, sammelt Microsoft Informationen zu dieser Datei, zu der zum Öffnen der Datei verwendeten Anwendung sowie zur Dauer des Öffnungsvorgangs und nutzt sie u. a. zur Verbesserung der Leistung, oder
Text eingeben, erfasst Microsoft möglicherweise eingegebene Zeichen und nutzt sie u. a. zur Verbesserung von Features wie AutoVervollständigen und die Rechtschreibprüfung.
cruse schrieb:danke für den hinweis, aber ich überlege grad mein aktuelles win7 durch die preview zu ersetzen. incl formatieren ^^
In den Eigenschaften der Taskbar, kannst Du das gute Win8 Menü wieder freischalten, was ich sofort gemacht habeBooster88 schrieb:Kann mir jemand verraten wie man zwischen dem Metro Startmenu und dem "klassischen" Startmenu hin und her switched ??
Morphy2k schrieb:@xexex
Wer lässt bitte Windows 10 auf einem Rechner laufen der nicht mal 64bit unterstützt? Das unterstützen alle CPUs ab ca. 2005!
...
Morphy2k schrieb:...
Wer wirklich heute noch 64bit einsetzt ist einfach dumm (Außer es ist bei einem uralt Rechner). Über Leute die über 64bit only Games heulen, kann ich einfach nur schwer lachen, gerade gestern wieder einer im Steam Forum von Shadow of Mordor