Windows 10 Technical Preview Sound Karte Probleme

Langschläfer98

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
53
Hallo Leute , hab ne Asus Xonar Rog Phobus , Treiber von Cd installiert , aber kein ton !

bitte helft mir
 

Anhänge

  • sound karte.jpg
    sound karte.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 502
installier dir ein betriessystem, dass der hersteller unterstützt.
das ist eine beta version zum TESTEN !!!

zumal was soll der screen?
dort sieht man die micro-einstellungen, die haben was mit dem ton zu tun ?
rein garnichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nichtmal eine beta, das ist eine preview!
zum testen, mehr nicht. sind auch noch genug bugs vorhanden.
 
Ich wundere mich immer wieder.

Da installieren sich Leute eine TECHNICAL PREVIEW | ALPHA | BETA etc. und wundern sich dann, dass noch Fehler drin sind.
Ja genau dafür ist das doch gedacht! VORSCHAU - TESTVERSION...

Wenn es für den live betrieb taugen würde, würden sie Geld kassieren...

Installier dein Windows 7/8 nochmal und warte bis Windows 10 auf dem Markt und die entsprechenden Treiber für dein Gerät verfügbar sind.
Mehr als "treiber isntallieren" kannst du ohnehin nicht machen - außer vlt noch den installer im Kompatibilitätsmodus ausführen.
​(Aber das kann dann auch mal in die Hose gehen)
 
hat deine soundkarte überhaubt win8,1 treiber
Diese sind pflicht
​64 bit beachten
 
Jupp , windows 8.1 Treiber hat sie , aber Kompatibilitäts Modus geht auch nicht .... Der erkennt die Lautsprecher nicht so weit ich das sehe , also Treiber defekt für windows 10??? abwarten ? windows 7 wieder ?
 
es ist noch immer eine PREVIEW.

da wirst du wahrscheinlich noch länger keine treiber bekommen. und eine preview nimmt man nicht für ein system an dem man arbeitet, die schaut man sich zb in einer virtullen maschine an, oder installiert sie auf einem zweit system.
 
Kann ich windows 7 und die preview paralel laufen haben ? wie fang ich da jetzt am besten an ? 2te partention ?
 
am besten du installierst dein win7 und lässt die preview in einer virtuellen maschine laufen.
 
Zurück
Oben