Windows 10 Treiber für Thrustmaster Ferrari Force Feedback /Guillemot Force Feedback

Hallolodo

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich suche einen Treiber für das oben stehende Lenkrad für Windows 10. Kennt wer einen Treiber und kann mir dann erklären wie man ihn instaliert? Vielen Dank schon mal im voraus.
Mfg
Hallolodo

Unter Umständen brauchst du nicht mal nen Treiber, haste nicht einfach mal angesteckt? Sonst kriegste das bei Thrustmaster auf der Webseite, selbst wenns da nur was für Windows 7 gibt wirste den problemlos installieren können

Wenn ich das Lenkrad anstecke passiert nichts . Das Lenkrad ist glaub ich 10 Jahre alt :D

ja dann lad die Treiber, wenns alte sind musst du ggf. du explizit unsignierte Treiber erlauben was unter 10 imho zur Folge hat, dass jedes Mal wenn dus nutzen willst vorm Boot ins Menü musst per F8 um die unsignierten Treiber zu laden. Ne Pauschalerlaubnis wie früher für jeden Boot gibbet glaub ich nämlich nemmer

Hallo. Der Thread ist zwar schon ziemlich alt aber da ich vor dem gleichen Problem stand und mittlerweile eine Lösung gefunden habe verlinke ich hier mal einen Video Guide den ich eben hochgeladen habe.

Thrustmaster / Guillemot Force Feedback Racing Wheel

Edit: Sehe gerade erst das es sich hier um die Ferrari Edition handelt. Ist meines Wissens baugleich aber ich bin nicht sicher ob die Treiber identisch sind. Versuch macht Kluch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben