gustlegga
Commodore
Hilfe ist unterwegs....Caspian DeConwy schrieb:Das ist natürlich doof, weil dann meine Tastatur mit den "alten" Windows-Tasten nicht mehr funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe ist unterwegs....Caspian DeConwy schrieb:Das ist natürlich doof, weil dann meine Tastatur mit den "alten" Windows-Tasten nicht mehr funktioniert
Warum? Windows' Pfadtrennzeichen ist \, nur weil Microsoft auf Kompatibilität Wert legt, ist / noch lange nicht das richtige Trennzeichen.franzerich schrieb:Off-Topic 2: werden Pfade in der Windows Adressleiste und im Terminal jetzt endlich komplett mit "/" (Slash) angezeigt, statt mit "\" (Backslash)?
Ich hab mir auf meinem LineageOS16 zB den Launcher von 15.1 installiert.MaverickM schrieb:Dumm nur, dass sich andere Hersteller halt nicht dran halten,
Sollte seit 1903 in Ordnung sein [Windows 1803] Daten werden nicht vollständig angezeigtMiuwa schrieb:Unterstützt der Explorer endlich lange Pfade?
Wird nie passieren. Unter Windows ist der Pfadtrenner seit Anfang an der Backslash "\". Es gibt garantiert einen riesen Haufen Software, der sich blind darauf verlässt. Das von heut auf morgen zu ändern, würde in einem großes Chaos enden.franzerich schrieb:Off-Topic 2: werden Pfade in der Windows Adressleiste und im Terminal jetzt endlich komplett mit "/" (Slash) angezeigt, statt mit "\" (Backslash)?
Ich sag nur God-Mode Verknüpfung.a-u-r-o-n schrieb:Wie wärs mal mit Einstellungen und Systemsteuerung wieder zusammen zu führen? Dachte ich es mir zu schwierig...
a-u-r-o-n schrieb:Wie wärs mal mit Einstellungen und Systemsteuerung wieder zusammen zu führen?
Lieber Tux, solltest du nicht am Südpol sein und dich um dein Kernel kümmern ?JaKno schrieb:Unfassbarer Fortschritt bei Microsoft, es geht voran.