Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 und das Ende des Supports - Meine Gedanken
Hallo Freunde
Ich bin tatsächlich überrascht und erfreut, das es noch 3 Jahre sind. Ich habe da nur die Angabe Windows 10 21H2 für 2023 gefunden. Aber gut für mich Dann doch noch entspannt abwarten.
Kannst du auch. Mich würde es nicht mal überraschen wenn MS den Support etwas verlängert wenn sich Win 11 weiterhin so schlecht verbreitet. Ich selber werde morgen wohl auf 10 zurückgesehen. Win 11 seit ca Release im Einsatz und noch nie war ich wohl (Ok 8.0/8.1) unzufrieden mit einer Win Version. Viele komische Entscheidungen die hier getroffen wurden und das schlimme irgendwie > Win 11 bietet in der Tat kaum etwas was ein Wechsel rechtfertigten würde.
Aktuell kommt mir Win 11 wie 8.0/8.1 vor und das Windows 12 wieder erst was richtiges wird.
Das vielleicht, aber garantierst du dann auch, dass er Problemlos ohne Tricks das kommende Feature Update und das danach installiert bekommt?
Da kann man auch bis 2025 bei win10 bleiben und muss sich keine Gedanken machen, dass man Einschränkungen haben wird.
Er hat nun mal Hardware, die von win11 nicht unterstützt wird.