Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Update: Nur acht Lumia bekommen Windows 10 Mobile zum Start
Es ist doch eine allgemein bekannte Masche das Firmen mit ihren von den Usern so heiß geliebten Updates oft die Geräte verlangsamen! Bei meinem Sony weigere ich mich Android 5 zu installieren, obwohl es penetrant angeboten wird. Ich kann mit dem Gerät telefonieren, zocken und surfen. Android 5 macht da nichts, aber auch gar nichts besser! Aber es werden sich genug Konsum-Sklaven finden, die darauf reinfallen.
Also sollte man nach deiner Meinung nichts mehr Updaten und alles so belassen wie es ist und noch in der Steinzeit leben. Egal ob das Update Sicherheitslücken schliesst, Neue Funktionen bietet oder mehr Leistung mit sich bringt?
WP 8.1 läuft auch gut. Aber es könnte immer besser sein. Und solange WP10 einiges besser macht und vielleicht dabei Hilft, wieder mehr Hersteller und App Entwickler auf dem WP Zug aufspringen, warum nicht :-)