News Windows-10-Updates optional mit P2P-Turbo

Ich denke mal, dass wird erst richtig praktisch bei Neuinstallationen ohne aktueller ISO oder bei großen Updates bei Windows 10.
MS will ja Windows 10 lange mit neuen Funktionen erweitern und die sind dann bestimmt mal größer als 1-2GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grunz schrieb:
Ich denke mal, dass wird erst richtig Praktisch bei Neuinstallationen

Das ist es vorher schon. Mein Windows 8.1 und Office 2013 zieht regelmäßig 1GB Updates zum Patchday. Ich habe seit längerem kein VS mehr, daher kann ich nicht sagen wie dieses Patches das ganze noch mal aufblasen.

Über das Windows Update werden ja auch noch Treiberpakete wie die von Nvidia und AMD verteilt. Das sind auch wieder 3 stellige MB zahlen.
 
nille02 schrieb:
Die Office Updates sind meist so um 1GB groß.
Aber nicht 2010.

noxon schrieb:
Abgesehen davon sind die auch so riesig, wenn du nach einem Jahr eine Erstinstallation machst und dann 150 Updates am Stück runterladen musst..
Und die sind dann alle auf dem anderen PC? Schöne Platzverschwendung.
 
Stahlseele schrieb:
Hmm, wie sieht das mit Treiber-Updates aus?

Treiber installiert man tunlichst nicht über das WinUpdate sonder manuell direkt vom Hersteller, das ist wenigstens aktuell und auch inkls. aller nötigen Funktionen, zumindest System und Grakatreiber. Das WinUpdatezeugs ist häufig ziemlich "kastriert".
 
Der Landvogt schrieb:
Und die sind dann alle auf dem anderen PC? Schöne Platzverschwendung.

Die Packages bleiben wegen der Uninstaller eh liegen. Was glaubst du wieso eine Windows Installation mit der Zeit wächst?
 
Zurück
Oben