Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit
new Account()
Banned
Und hoffentlich gibts einen allgemein zur Effizienzsteigerung. Mich würde das schon interessieren.RAZORLIGHT schrieb:Hoffentlich gibt's nen Test zum neuen Scheduler in Verbindung mit Zen 2.
Die in Windows 10 integrierte Datensicherung ist noch Software welche für Windows 7 geschrieben wurde u. diese wurde nicht mehr weiterentwickelt.Technico schrieb:Win 10 hat doch seine eigene Sicherung, Fremdsoftware ist nicht nötig.
So manche IT-Experten raten ab diese für ein komplettes Systembackup (von Windows 10) zu verwenden, weil es doch Fälle geben kann bei denen das Zurückspielen schief läuft.
BorstiNumberOne
Commodore
SpeedKill08 schrieb:Das Update ging aber....verdächtig schnell.
Das waren ja jetzt nicht einmal zwei Minuten.
Bei mir auch... stranger things are going to be happen. 😉
Edit: Es wird anscheinend keine Neuinstallation gemacht, sondern wirklich nur ein Update.
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
new Account()
Banned
Zufällig .NET Framework installiert in letzter Zeit?BorstiNumberOne schrieb:Das gab es doch schon mal früher zu XP oder Vista Zeiten mit dem ASP Account.
M
MilchMüllers
Gast
WinnieW2 schrieb:IT-Experten
Es gibt keine IT-Experten! Wenn es so wäre, dann wissen diese Menschen ALLES, was in diese Oberkategorie gehört. Und all das Wissen kann niemand haben!
PC295
Captain
Die neue Version gibt es auch als kumulatives Update
-> https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-kumulatives-update/
-> https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-kumulatives-update/
trekkerfahrer89
Lieutenant
Lief einfach durch.
Da bin ich morgen bei unsere Kiosk Terminals gespannt, theoretisch sollte es ja funktionieren...
Den ASP Account habe ich nicht.
mfg
Da bin ich morgen bei unsere Kiosk Terminals gespannt, theoretisch sollte es ja funktionieren...
Den ASP Account habe ich nicht.
mfg
BorstiNumberOne
Commodore
:DD schrieb:ich dort einen ASP.NET Machine Account sehe.
BorstiNumberOne schrieb:Das gab es doch schon mal früher zu XP oder Vista Zeiten mit dem ASP Account.
Gibt das mal bei Google ein, "ASP.NET Machine Account".
BorstiNumberOne schrieb:Das gab es doch schon mal früher zu XP oder Vista Zeiten mit dem ASP Account.
Dass es den vorher schon mal gab, wusste ich nicht. Vielleicht war er auch vorher deaktiviert? Als aktivierter Account müsste er ja vorher schon mal in irgendeiner Form sichtbar gewesen sein, oder? (z.B. im Login-Bildschirm)
Mich störts auch nich oder so, war nur die erste Auffälligkeit für mich.
new Account()
Banned
Naja, der Administrator Account ist auch erstmal nicht sichtbar. Oder?:DD schrieb:Als aktivierter Account müsste er ja vorher schon mal in irgendeiner Form sichtbar gewesen sein, oder? (z.B. im Login-Bildschirm)
@BorstiNumberOne sorry falsch zitiert.
new Account() schrieb:Naja, der Administrator Account ist auch erstmal nicht sichtbar. Oder?
Der ist ja auch standardmäßig deaktiviert, oder? Aber is ja im Grunde auch wurscht.
Gibt es auch irgendwo Prüfsummen zu den ISO-Dateien?
Nichts ist ärgerlicher als eine unwissentlich beschädigte oder fehlerhafte ISO-Datei.
Edit:
SHA-256 für Win10_1909_German_x64.iso bei meinem Download:
4918D86F35A67A2B8BAB9EBBA64394D4D6B628B18FB71C17253A84707E33A0E1
Nichts ist ärgerlicher als eine unwissentlich beschädigte oder fehlerhafte ISO-Datei.
Edit:
SHA-256 für Win10_1909_German_x64.iso bei meinem Download:
4918D86F35A67A2B8BAB9EBBA64394D4D6B628B18FB71C17253A84707E33A0E1
Ergänzung ()
Es gibt aber Leute bei denen das Zurückspielen einer mit dieser Methode erzeugten Sicherung nicht funktioniert hat... und diese Leute gibt es.MilchMüllers schrieb:Es gibt keine IT-Experten! Wenn es so wäre, dann wissen diese Menschen ALLES, was in diese Oberkategorie gehört. Und all das Wissen kann niemand haben!
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Fraggor
Lieutenant
Hat noch jemand das Problem dass dieses Update auf dem Bild immer wieder auftaucht wenn man auf nach Updates suchen clickt?
Obwohl da Erfolgreich installiert steht.
Obwohl da Erfolgreich installiert steht.
perfid
Lt. Commander
---> https://www.computerbase.de/forum/threads/boesartiger-software-kb-kb890830-dauerschleife.1905028/Mr.Fraggor schrieb:Hat noch jemand das Problem dass dieses Update auf dem Bild immer wieder auftaucht wenn man auf nach Updates suchen clickt?
BorstiNumberOne
Commodore
:DD schrieb:Dass es den vorher schon mal gab, wusste ich nicht. Vielleicht war er auch vorher deaktiviert? Als aktivierter Account müsste er ja vorher schon mal in irgendeiner Form sichtbar gewesen sein, oder? (z.B. im Login-Bildschirm)
Mich störts auch nich oder so, war nur die erste Auffälligkeit für mich.
Der war früher zu XP Zeiten drauf, auch mal nach einer .NET Installation, wie @new Account() schon sagte. Da gab es auch die Verwunderung, warum und weshalb. Du solltest ihn aber ohne Probleme entfernen können.