BeezleBug
Captain
Mr.Smith84 schrieb:Ranopama@ Habe bis vor kurzem noch Win 7 benutz. Habe dann mal Win 10 Installiert und muss sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Sehe da kein Grund wieder auf Win 7 zu wechseln.
Und wegen Datenschutz: Wenn man es genau will, sammelt jede Software Daten. Wenn man es nicht will, dann sollte man sein DSL Kündigen.
Er hat doch seine Gründe genannt, Punkt. Was du machst ist deine Sache, lass die Leute doch einfach mal in Ruhe.
Dein Datenschutz Argument, ist einfach falsch und zeigt deine Unwissenheit. Jede Software sammelt Daten, bla bla, so ein Unsinn. Dann auch noch die Keule, "hey wenn du das nicht willst kündige dein Internet" gehts noch! Wer bist du den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben.
So Aussagen wie "Bei mir is alles supi, bei dir muss das dann auch so sein" sind in der IT nur zu belächeln.
Edit: Wenn ich hier so Sachen lese wie, Einfach alle zwangsupdaten, da frag ich mich echt inwieweit das hier noch ein IT Forum ist.Das ist einfach ein so Sinnfreier Vorschlag, grandios!
Und hört mal auf Android oder IOS mit einen BS für einen PC vergleichen, das macht überhaupt keinen Sinn. Auch tun diese Leute immer so als gäbe es keine Probleme beim updaten eines Handys. Hallo??!! Wieviele hier schon über Android 5 geschimpft haben...
MS hat Geschäftskunden selber empfohlen frühestens 6 Monate nach release zu wechseln. Die wissen auch genau warum. Den Shitstorm können die nicht gebrauchen. Das is was anderes, als so ein paar kleine Endkunden.
Zuletzt bearbeitet: