kommdieter
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video macht mich fast aggressiv. Seit wann müssen alle Fenster irgendwo auf dem Desktop rumschweben. Ist Vollbild wirklich so uncool?Lyle schrieb:Geht das nur mir so, dass das Werbevideo verwirrend wirkt? Schriftzug rechtsoben, dann schaue ich auf die Mitte, alles ist aber so schnell mit Animationen und Zooms vorbei, dass ich irgendwann gar nicht mehr verstehe, was genau passiert.
Ja9t3ndo schrieb:Jetzt komme ich so langsam ins grübeln Win11 auch am Hauptrechner zu installieren. Der Nuc hat sich das irgendwann einfach über Nacht gezogen.
TPM Pflicht besteht immer noch oder?
ich, habe einen großen Monitor mit viel PlatzRadde schrieb:Wer arbeitet so freiwillig? (Mac-Nutzer ausgenommen...)
Wozu soll ich ein Fenster im Vollbild haben, wenn ich dadurch nicht mehr relevante Informationen auf einem Blick sehe, als ich benötige?Radde schrieb:Seit wann müssen alle Fenster irgendwo auf dem Desktop rumschweben. Ist Vollbild wirklich so uncool?
Kein einziges Fenster im Video füllt den kompletten Bildschirm aus. Wer arbeitet so freiwillig? (Mac-Nutzer ausgenommen...)
Auch in win10 gab es trotz Gruppierungen zusätzlich Ordner.Hucken schrieb:Oho Ordner im Startmenü, was für eine Innovation.
Trotzdem noch ein Klick mehr als meine Gruppierungen in Win10.
Ich auch trotzdem schweben bei mir die wenigsten Fenster irgendwo frei herum. Die sind Kante an Kante und füllen das gesamte Potential des Bildschirms aus.KitKat::new() schrieb:ich, habe einen großen Monitor mit viel Platz
Dass es kein neues Explorer-Design für Windows 10 gibt erwarte ich ebenfalls.SV3N schrieb:Das Redesign für den Datei-Explorer mit neuer Startseite ("Home") und vor allem den Tabs bleibt leider Windows 11 vorbehalten. Windows 10 wird keine (großen) Feature-Updates mehr sehen.
Kommt auf die Fenster an.Tulol schrieb:Ich auch trotzdem schweben bei mir die wenigsten Fenster irgendwo frei herum. Die sind Kante an Kante und füllen das gesamte Potential des Bildschirms aus.
SV3N schrieb:Das Redesign für den Datei-Explorer mit neuer Startseite ("Home") und vor allem den Tabs bleibt leider Windows 11 vorbehalten. Windows 10 wird keine (großen) Feature-Updates mehr sehen.
Ja, das meinte ich ja leider.SV3N schrieb:Das Redesign für den Datei-Explorer mit neuer Startseite ("Home") und vor allem den Tabs bleibt leider Windows 11 vorbehalten. Windows 10 wird keine (großen) Feature-Updates mehr sehen.
Es steht dir frei, sogar kostenfrei, ein Upgrade auf Windows 11 durchzuführen.zelect0r schrieb:Ätzend.