News Windows 11: Im zweiten Anlauf sind SSD/HDD-Probleme behoben

Sunblocker schrieb:
Copy and paste. Etwas Altes als Neues zu Verkaufen macht es nicht besser. Da kann man gleich bei Windows 10 bleiben. Das ist Kunden Verasche.
Dann bleib doch bei Windows 10. Microsoft steht ja nicht mit der Pistole neben Dir oder verlangt gar Geld dafür, dass Du auf Win 11 aktualisierst...

Die Upgrades seit Windows 7 sind bis jetzt immernoch kostenlos.
Wo ist also das Problem? Vielleicht wäre mal auch ein wenig Dankbarkeit angebracht, dass MS das so handhabt?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bei mir wurde das Update bereits am 26.01 installiert.
konnte weder davor, noch jetzt einen unterschied feststellen. System liegt auf einer 1TB WD SN850 Black.
Backups liegen auf einer Crucial P1 die ja so oder so nicht die schnellste ist.

Sentinel.

Volle Zustimmung. Dann sollen sie bei 10 bleiben.
Kann nur sagen, 11 läuft Top.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und BorstiNumberOne
.Sentinel. schrieb:
Dann bleib doch bei Windows 10. Microsoft steht ja nicht mit der Pistole...
Man muss sich auch nicht gegen Corona impfen lassen. Allerdings kommst du dann in kein
Flugzeug, anders Bundesland, in keine Gaststätte, Theater, Disko/Club und sonstige
Veranstaltungen mehr rein.
Um einen Mitarbeiter in einer Firma loszuwerden, braucht man auch keine Pistole.
Da gibt es probatere Mittel um den fertigzumachen.
Damit mich Windows nicht mehr via Update und Telemetrie, Eventing und Tunneling kontrolliert
und mich via Installmanipulation terrorisiert, habe ich das ganze Zeugs und vieles, vieles mehr
radikal deinstalliert. Außerdem läuft der Win 7-Code immer noch schneller, als der 10er und ich
kann meine gewohnten und geliebten Programme weiterverwenden. Da ist unter 10 nämlich
vieles nicht mehr gegangen. Jetzt ist Ruhe im Karton.
Dankbar für diesen Terror bin ich MS also nicht.

qc at its finest 🙄
Weiß garnicht wie sowas bei einem Unternehmen wie MS passieren kann...

Zurück
Oben