FR3DI
Banned
Kann man so stehen lassen. :-)Goldsmith schrieb:der Rechner läuft jeden Tag einige Stunden völlig problemlos.
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so stehen lassen. :-)Goldsmith schrieb:der Rechner läuft jeden Tag einige Stunden völlig problemlos.
Du kannst von deinem jetzigen System auch einfach ein Backup erstellen, Windows 11 installieren und testen.rentex schrieb:Wenn ich die Lust hätte, ein potentiell noch unausgereiftes OS zu installieren und zu testen, hätte ich es schon getan.
Dafür habe ich leider nicht mehr so die Zeit, deshalb sondiere ich hier eben die Lage!
Aber so was von, sogar bei Kunden! 🤗rentex schrieb:Aber mal ehrlich Leute, erspart doch euren Mitforisten so Sprüche wie "was willst du hören" oder "was bezweckst du mit dieser Frage" etc.
Macht ihr das auch im "Real Life" so? Wohl kaum!
Arme Kunden. Dir würde ich was verzählen, so nen Spruch mir gegenüber zu bringen!PHuV schrieb:Aber so was von, sogar bei Kunden! 🤗
Man nennt es glaube Upgrade?rentex schrieb:kein Update.
Eigentlich sollte das einem bei solchen Fragen zu solchen Themen klar sein. Zumindest meine Meinung! Man macht sich ja auch im voraus schlau und gegeben falls, sammelt man auch im voraus selbst Erfahrungen.rentex schrieb:"was willst du hören" oder "was bezweckst du mit dieser Frage" etc.
Gute berechtigte Frage!rentex schrieb:Macht ihr das auch im "Real Life" so?
rentex schrieb:Aber mal ehrlich Leute, erspart doch euren Mitforisten so Sprüche wie "was willst du hören" oder "was bezweckst du mit dieser Frage" etc.
Macht ihr das auch im "Real Life" so? Wohl kaum!
Nicht, wenn man es nett und höflich bringt. 🙂 Und es ist immer gut, die Hintergründe einer Frage zu erfahren, weil glaub mir, selbst im IT Tagesgeschäft gibt es sehr unterschiedliche Vorstellungen und Wissen, wo man die Leute, wenn man kompetent ist, abholen muß. Nichts ist selbstverständlich, und keiner kann Dir in den Kopf schauen, um zu verstehen, wie Du und warum Du Deine Frage gestellt hast. Und nein, einfache Fragen gibt es nicht, da spielt sich bei jedem Menschen ein ganzes Kopfkino mit eigenen Assoziationen hab. Und glaub mir, ich bin absolut kompentent darin, genau daß zu verstehen.rentex schrieb:Arme Kunden. Dir würde ich was verzählen, so nen Spruch mir gegenüber zu bringen!
Das ist allein Deine Sicht darauf, wie Du sehen kannst, eben nicht die der anderen. 😉 Wie gesagt, Du kannst nicht in unsere Köpfe reinschauen, wir nicht in Deine. Und selbst eine simple Frage kann einen komplexenrentex schrieb:@PHuV Wenn man die "Form" wahrt ist das kein Problem.
Nur in eine Frage ,die eigentlich einfach, verständlich (ja, das war sie definitv, )und kurz gehalten war,
Aber natürlich ist das üblich, aber sowas von. Was glaubst Du, was ich tagtäglich mit vielen Menschen, die an anrufen und Beratung brauchen, machen muß. Selbst mein Sohn, der in der Pflege arbeitet, muß jeden Tag genau nachfragen. Daher, Du bist hier aus meiner Sicht zu einseitig unterwegs.rentex schrieb:irgendwas reinintepretieren, mag in der IT Branche üblich sein, in der restlichen praktischen Arbeitswelt, ist das nicht üblich.
Windows 10 ist ne Baustelle bzw. war schon immer ein gecleantes Windows 7/8...rentex schrieb:Erstens ist die Informationslage zu Win11 wie folgt...Bugs sind alltäglich und das OS ist eher ne Baustelle.
Daher die Frage und wer sie nichr beantworten will, soll auch hier nichts reinschreiben!
Großer Einspruch! Kernelisolierung ist DAS überarbeitete Feature überhaupt!Goldsmith schrieb:Auch ist der Mehrwert zu Windows 10 eher gering,