Hexenkessel
Lieutenant
Kann MS nicht Paint durch Paint.NET ersetzten? Paint ist viel zu rudimentär um es sinnvoll einzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bjetre2 schrieb:Na ich freu mich drauf das Bluetooth Headsets nicht mehr getrennt als Stereo und Hands Free Device (mit absolut schlechter Qualität) erkannt werden...
FrAGgi schrieb:Aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn MS alles einheitlich gestaltet. Mein Hauptproblem, was ich mit der UI von Windows habe.
Bjetre2 schrieb:
Ja, warum liefert MS nicht gleich Photoshop mit aus? Paint.NET ist viel zu rudimentär.Hexenkessel schrieb:Kann MS nicht Paint durch Paint.NET ersetzten?
Ggf. solltest du nicht Software verwenden, für die es kein Einsatzzweck ist.JoeDoe2018 schrieb:Mircrosoft hat leider bis heute nicht verstanden wozu man dieses Tool im täglichen Arbeitsaltag verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab mir Build 22000 o.ä. bei einer der letzten News installiert. Ging problemlos. Aber ich weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif welche Einstellungen die VM besitzt... Das "Image" hatte ich von https://uupdump.net/.Dante2000 schrieb:Hat irgendjemand W11 bereits unter Hyper-V zum laufen bekommen?
Welch dümmlicher Kommentar!Yuuri schrieb:Ja, warum liefert MS nicht gleich Photoshop mit aus? Paint.NET ist viel zu rudimentär.Nicht mal Gruppen unterstützt es... Und Notepad ist auch Müll, bitte gleich Visual Studio mitliefern...
Paint.NET stammt von dotPDN LLC und dahinter steht Rick Brewster (Linked In, Twitter), ehemals MS, ehemals Facebook und hat Paint.NET anfänglich als Student entwickelt.Hexenkessel schrieb:MS Paint.net ist bereits das KOSTENLOSE Tool aus dem Hause.
Nur weil es Paint heißt und .NET im Namen steckt, kommt es nicht von Microsoft.https://en.wikipedia.org/wiki/Paint.net schrieb:Paint.net (stylized as Paint.NET or paint.net) is a freeware raster graphics editor program for Microsoft Windows, developed on the .NET Framework. Paint.net was originally created by Rick Brewster as a Washington State University student project,[3] and has evolved from a simple replacement for the Microsoft Paint program into a program for editing mainly graphics, with support for plugins.
DitoHexenkessel schrieb:Welch dümmlicher Kommentar!
Nächstes Mal kannst du den Color Picker aus den PowerToys ausprobieren.Nitschi66 schrieb:Dachte ich auch, bis ich letztens den RGB-Code einer Farbe aus einem Foto brauchte. Foto bei Paint eingefügt, bei Tools die Farbauswahl/Pipette ausgewählt und dann bei Palette bearbeiten mir die Werte angeschaut ^^ Es ist extrem stümperhaft, hat mir aber sehr schnell geholfen.
Oi. Die Reaktion hab ich nicht kommen sehen. Muss man immer ein "Zwinkersmiley" dazuschreiben, damit etwas nicht als Meckern interpretiert wird?kicos018 schrieb:Solltest vllt. nicht auf die von CB eingebetteten Bilder in der News, sondern mal in der Quelle schauen, bevor du meckerst. (Kleiner Tipp: Sowohl die eingebetteten Bilder hier auf CB als auch im MS Blog lassen sich zum vergrößern anklicken)
Nicht wirklich. Hilft aber ungemein wenns einfach lustig wäre.Madden. schrieb:Oi. Die Reaktion hab ich nicht kommen sehen. Muss man immer ein "Zwinkersmiley" dazuschreiben, damit etwas nicht als Meckern interpretiert wird?
Vielleicht war es ein dezenter Hinweis darauf, dass der Screenshot in der News suboptimal ist (und übrigens auch die "vergrößerte" Version vorher noch dieselbe Auflösung hatte). Anderen Unternehmen dieser Größe würde es auch nicht passieren, dass so große Medien wie cB nicht mit vernünftigem Pressematerial versorgt wird.kicos018 schrieb:Nicht wirklich. Hilft aber ungemein wenns einfach lustig wäre.
Sie wird aber auch nicht mehr supportet/weiterentwickelt. Selbst downloads fehlen.martinisnowfox schrieb:Ich empfehle hier die App von Autodesk - Sketchbook.