Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 Insider Preview: Build 22494 wird über den Dev Channel ausgerollt
Vielleicht wird es ja dann Mal schneller. Die Reaktionszeit ist aktuell an der Grenze des zumutbaren. Aktueller Laptop mit 24 Gig RAM, ryzen 7 5700u und m2 SSD. Und der Explorer braucht eine Sekunde um den Ordner zu wechseln. In den Windows Einstellungen ebenfalls eine Sekunde bis der Reiter gewechselt ist
@andi_sco mit den Dateien von den MS UUP Servern, kein Problem . Das runtergeladene Skript holt sich von den MS Servern die Dateiliste, lädt runter und übergibt (wenn gewählt) das Ganze an das UUP>ISO Skript von abbodi1406. Nichts 'verdächtiges' bei.
Tip: nach Klick auf weiter, kannst du die N-Versionen abwählen, wenn nicht benötigt, den Rest so lassen und das Paket laden. Ohne die Ns geht der Prozess schneller.
Um den Download-Prozess zu starten, verwenden Sie das Skript für Ihre Plattform:
- Windows: uup_download_windows.cmd
Ja, sie leuchten nicht mehr uns mein NUM-Pad kann ich nicht mehr nutzen. Stellt man die Töne ein für die Umschalttasten, dann piepst es auch. Komischer Fehler...
Tooltips should no longer appear in random places on the Taskbar after sliding your mouse over volume, battery, network, or other icons in the Taskbar corner.
Betrifft das eigentlich wirklich so viele?
Über Windows Update ist W11 ja meine ich noch gar nicht ausgerollt. Sprich die breite Masse dürfte davon noch gar nicht tangiert worden sein.
Nur eben die paar, die sich aktiv selbst um den entsprechenden Download und die Installation gekümmert haben...
Von daher sehe ich diese Kleinigkeiten aktuell noch komplett unkritisch...
Das wollte ich auch gerade Fragen, hier gehts ja um eine Insider Preview im DEV Channel, wer die Produktiv einsetzt und sich über Fehler wundert ist selber Schuld.
Ja, sie leuchten nicht mehr uns mein NUM-Pad kann ich nicht mehr nutzen. Stellt man die Töne ein für die Umschalttasten, dann piepst es auch. Komischer Fehler...
Kann ich auf einer Ducky Shine 7 so bestätigen. Capslock/Num/Scroll-Indikatoren leuchten nicht mehr. Ans Notebook angeschlossen nach Update aus dieselbe Version identisches Ergebnis. Am Win10-Rechner und Win11-Stable-Laptop funktioniert alles normal.
Erstmal lief es übrigens auch nach dem Update alles noch normal, das passierte jetzt nach ein paar Stunden recht plötzlich und die Tastatur ging gar nicht mehr. Erst nach erneutem Verbinden dann mit beschriebener Problematik.
ThomasK_7 schrieb:
Eure Tastaturprobleme betreffen zufällig nicht aber notebooks, welche vom Hersteller noch gar nicht frei gegeben wurden für Win11?
Falls ja, da fehlen einfach noch Treiberupdates vom Hersteller für genau solche Zusatzfunktionen.
Das Skript sollte eine ISO Datei im selben Verzeichnis anlegen. Wenn Windows Update scheitert, dann über das bereitgestellte ISO ein In-Place-Upgrade ausführen.
Doch! Mir wird Windows 11 ganz normal über Windows Update angeboten. Hab bisher aber nicht instaliert.
Wenn ich mir das durchlese, werde ich wohl auf das Knöpfchen "Vorerst bei Windows 10 bleiben" drücken