Ja, aber nur einfach ein MS Konto reicht ja auch nicht.Dreibuchstaben schrieb:dann wieder zurück auf MS Konto. Somit war der alte wieder da. Der Übertrag findet dennoch nicht statt, weil MS ohne Begründung nicht will. Ich soll es später noch mal versuchen.
Es wird doch genau beschrieben was man machen muss.
https://support.microsoft.com/de-de/windows/reaktivieren-von-windows-10-nach-änderung-der-hardware-2c0e962a-f04c-145b-6ead-fb3fc72b6665
In Post 22 habe ich es auch noch erklärt.
Das, was du immer wiederholst, ist, dass du vom lokalen Konto wieder zum MS Konto gewechselt bist.
Aber nicht, was du dann machst.
Du machst doch bestimmt nicht alles so wie beschrieben. Liest du überhaupt die richtigen Absätze?
Die 1. Zeile hast du ja nun anscheinend wieder hergestellt.
Was ist dann mit der Problembehandlung? So verwenden sie die Aktivierungsproblembehandlung?Sie müssen zuerst Ihr Microsoft-Konto hinzufügen und Ihr Konto mit der digitalen Lizenz auf Ihrem Gerät verknüpfen.
Führen Sie nach dem Verknüpfen Ihres Microsoft-Kontos die Problembehandlung für die Aktivierung aus, um Windows 11 zu reaktivieren.
Diese Fehlerbehebung ist nur verfügbar, wenn Ihre Kopie von Windows 11 nicht aktiviert ist.
So verwenden Sie die Aktivierungsproblembehandlung:
- Melden Sie sich als Administrator an. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows.
Wählen Sie die Schaltfläche Startund dann Einstellungen > System > Aktivierung > Problembehandlung aus. Von der Problembehandlung wird eine Meldung angezeigt, dass Windows nicht auf Ihrem Gerät aktiviert werden kann.
usw.3. Wählen Sie Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert und anschließend Weiter aus.
Zuletzt bearbeitet: