S
SI Sun
Gast
Creeping.Death schrieb:Artikel überhaupt gelesen?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeping.Death schrieb:Artikel überhaupt gelesen?
AMD Ryzen 7000 mit Boost sollte da schon passen.Obreien schrieb:Bei dem Layout hat man wenigstens alles gefunden.
Und wieviel Performance zieht jetzt die Runde Ecke?
Was beschwerst du dich dann über einen Bug in einer Preview?SI Sun schrieb:
SI Sun schrieb:Stell dir vor, Windows würde noch so aussehen:
Windows ?lowrider20 schrieb:gelöscht
Ich fänd das aber sehr sympathisch. Bis W7 konnte man ja auch noch auf diesen alten look ohne tools wechseln oder geht das heute noch?SI Sun schrieb:Das ist weltweit anerkannte und angewandte Psychologie.
Stell dir vor, Windows würde noch so aussehen:
Dann wären schon längst alle zu MacOS oder Linux ausgewandert.
Anhang anzeigen 1247216
abgerundete Ecken, viele Farben, Transparenz, Animationen... jo sind nicht mehr ganz neu, hatte das in meinen Augen schoenste GUI, Windows 7.SVΞN schrieb:
Obreien schrieb:Bei dem Layout hat man wenigstens alles gefunden.
Und wieviel Performance zieht jetzt die Runde Ecke?
Niemand zwingt irgendjemanden, Windows zu "tunen" und optisch anzupassen. Aber für die, die es wollen, die können es immerhin mehr als bei macOS.M@tze schrieb:Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich in der Vergangenheit verplempert habe um mit allen möglichen Tools die Optik von meinen verschiedenen Windows Versionen zu „tunen“… 🤦🏻♂️
Letztes Jahr auf macOS gewechselt, da kann man nicht so viel tunen, also nehme ich es so wie es ist und arbeite einfach damit.
Steht doch im Artikel, dass es kein Feature ist.loco28 schrieb:Also, wenn gerundete Ecken eine Feature ist, dann sollte Microsoft Windows aufgeben, und was anderes versuchen
Eines, bei dem man nicht durch eine einfache Suchfunktion Programme starten kann, ist nicht funktional und einfach zu bedienen.flappes schrieb:Dann hätte man wenigstens noch ein funktionales und einfach zu bedienendes Startmenü ;-)
Nur ein Überbleibsel vom Zusammenfügen zweier Beiträge.Schnatterente schrieb: