UniqueSpirit
Lt. Junior Grade
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Windows immer mehr dem Design von Apple annähert. Muss ja nicht schlecht sein - ich mag's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch an dich einen Gruß. Im Artikel (wenn ihn denn jemand gelesen hätte) steht, dass Microsoft gar nicht beabsichtigt, die Taskleiste abzurunden. Das war einfach nur ein Fehler. Es wird also keineswegs als "bahnbrechende Neuerung" verkauft.superpeppi schrieb:Warum kümmert man sich bei MS nicht mal um die wichtigen Dinge "unter der Haube" (Dateisystem, Kernel, einheitliche Systemsteuerung, usw.), anstatt immer nur mit irgendwelchem "Bling-Bling-Gedöns", die Zeit zu verplempern und uns dies dann auch noch als "bahnbrechende Neuerung" zu verkaufen!?
Das sollte gar nicht erst nötig sein. Warum macht man sowas nicht einfach optional? Wer das will, setzt einen Haken in den Einstellungen und gut ist.Creeping.Death schrieb:Vieles davon kann man sich mit - meist kostenlosen - Tools wieder zurückholen.
Das musst du Microsoft fragen, aber eine mögliche Erklärung wäre, dass man vermeiden möchte noch weitere mögliche Optionen zu pflegen.Kuristina schrieb:Das sollte gar nicht erst nötig sein. Warum macht man sowas nicht einfach optional? Wer das will, setzt einen Haken in den Einstellungen und gut ist.
Für die Behauptung hast du nicht mal Indizien.Alphanerd schrieb:Merkt man. Hast ja nichtmal den Artikel gelesen.
joshy337 schrieb:Ich meine ja nur. Diese dauernde kosmetischen Änderungen haben etwas wahnhaftes, krampfhaftes an sich.
Ist wie ein Tick. So wie sich manche Menschen ununterbrochen
die Hände waschen müssen oder sich am Ohr zupfen, k.A.
Ich reiche dir einen Screenshot nach, damit du verstehst was ich meine.pseudopseudonym schrieb:Mit der Einstellung bist du eine Minderheit. Die wenigsten haben heute noch Lust auf das hässliche Win2k-Grau, die XP-Farben oder überhaupt auf Startmenus ohne Suchfunktion.
Genau das ist in der Regel der Verursacher des "Problems". Früher war's anders, deswegen ist der heutige Zustand nicht akzeptabel...
Wir haben so massig viel Platz auf modernen Monitore, dass ein wenig Taskleiste egal ist.