Reaper75
Lt. Commander
Hallo liebe Mitglieder bei Computerbase,
da Windows 11 mit riesen Schritten der Veröffentlichung naht, dachte ich, es wird Zeit für eine Umfrage. Da aktuell MS sehr stur und planlos aktuelle Hardware ausschließt, wäre es interessant zu erfahren, wie ihr darüber denkt. Meiner Meinung nach, wird MS mit 11 einen Megaflop landen, wenn die nicht einlenken und die alte Hardware mit der Windows 10 einwandfrei lief, nicht zulassen. Was denkt ihr darüber? Eine Diskussion ist erwünscht.
Hier wird es sehr gut in der Praxis aufgezeigt:
da Windows 11 mit riesen Schritten der Veröffentlichung naht, dachte ich, es wird Zeit für eine Umfrage. Da aktuell MS sehr stur und planlos aktuelle Hardware ausschließt, wäre es interessant zu erfahren, wie ihr darüber denkt. Meiner Meinung nach, wird MS mit 11 einen Megaflop landen, wenn die nicht einlenken und die alte Hardware mit der Windows 10 einwandfrei lief, nicht zulassen. Was denkt ihr darüber? Eine Diskussion ist erwünscht.
Hier wird es sehr gut in der Praxis aufgezeigt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: