Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 2000 Service Pack 4 Download
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 2000 Service Pack 4 Download
Marcus Err
Lt. Commander
Ich habs auch drauf und ich freue mich, dass mein Windows endlich keine 2 Minuten mehr zum runterfahren braucht. Auch sonst keine Probleme.
Stormbilly
Commander
jo, passt und läuft
C
CM50K
Gast
wer win2k legal erworben hat, muss sich darüber keine gedanken machen!!!
cad
Cadet 3rd Year
habe sp4 auf W2k Server installiert, kann nur dringlichst davon abraten. Konnte nicht mehr in verschiede Verwaltungsprogramma rein, der www, ftp publisching diest funktionierte nicht!! sofort weider deinstalliert und jetzt läuft es wieder, gott sei dank!!
Morfer
Cadet 3rd Year
@ 31
Was hat das damit zu tun ob man eine legale oder illegale Kopie besitzt. Es wird so oder so die Platte ausspioniert und Benutzerdaten an Microsoft geschickt...
Das hat nix damit zu tun. Und außerdem wie will MS herrausfinden, ob man eine illegale Kopie besitzt ?
Unternehmen machen sich 50 Kopien einer Win2000 CD, um diese dann auf den Workstations zu installieren. Lediglich der Papierfetzen (genannt Lizenz) bescheinigt, dass man eine 50er Lizenz erworben hat. Die haben dann auch meisstens ne OEM Version, die keinen Key benötigen bzw. 77777-77777-777777-77777 usw... (Hab ich im Praktikum bei einer Software-Firma alles mitbekommen).
Was hat das damit zu tun ob man eine legale oder illegale Kopie besitzt. Es wird so oder so die Platte ausspioniert und Benutzerdaten an Microsoft geschickt...
Das hat nix damit zu tun. Und außerdem wie will MS herrausfinden, ob man eine illegale Kopie besitzt ?
Unternehmen machen sich 50 Kopien einer Win2000 CD, um diese dann auf den Workstations zu installieren. Lediglich der Papierfetzen (genannt Lizenz) bescheinigt, dass man eine 50er Lizenz erworben hat. Die haben dann auch meisstens ne OEM Version, die keinen Key benötigen bzw. 77777-77777-777777-77777 usw... (Hab ich im Praktikum bei einer Software-Firma alles mitbekommen).