Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jeden Generationsprung mitgemacht außer von SE auf 2000/ME.. danach XP, Vista, 7, 8, 8.1 und letztendlich 10.. habe jeden Umstieg nicht bereut.. am schwersten habe ich mich mit Windows XP auf Vista getan.. (aber nur weil ich mein XP bis in den letzten Winkel gemoddet hatte..)
Ich hatte Vista 64 bit relativ früh. Ich hatte mit meiner amd x2 Hardware keine Probleme. Von der Umstellung auf x64 kam vermutlich sein schlechter Ruf. Wäre auch mit Windows 7 passiert. Wirklich anders war es ja nicht.
Wäre noch interessant zu erfahren, wie viele sich neue Hardware zulegen nur weil sie nicht fähig/zu bequem sind das Update/Neuinstallation durchzuführen.
Oder nicht wissen, dass der Windows 7 Key weiterhin geschluckt wird bei einer Windows 10 Neuinstallation.
Ich nicht. War ein gutes System. Aber heute einfach zu altbacken. Bin jetzt nicht so sentimental.
Jasmin83 schrieb:
classicshell oder dergleichen installieren und man merkt fast gar nichts mehr, ob nun 7 oder 10 laufen, jedenfalls nicht direkt.. nur wenn man wieder was in den untiefen von windows 10 sucht, was man bei 7 und allen davor mit wenigen klicks gefunden hat
Das W7 ultimate war mein ersten BS von MS, welches ich tatsächlich gekauft habe. Schön als System Builder Edition in schwarzer DVD-Box zum Start für 133.33 €.
Das hat gute Dienste geleistet und läuft heute in meinem Clevo Laptop als W10.
liegt vielleicht daran, das zb. Vista den Treiberwechsel verursachte von dem Windows 7 im Endeffekt profitierte. Die Treiberwechsel verursachten ja die Probleme, die so mancher User hatte. Im Endeffekt ist Windows 7 ja nichts anderes als ein Vista.
Wahre Worte und eine Erkenntnis die viele Menschen nicht haben. Win7 ist eine light Version des verhassten Vistas und konnte nur so krass durchstarten weil durch Vista für den neuen Unterbau dann eben doch schon alle Treiber für die Standardhardware vorhanden waren.
Vista kam zu früh mit zu wneig Beta und hat sich und die Hardwarehersteller selbst überholt. Dumm gelaufen.
Win7 werden wir alle in guter Erinnerung behalten können und es hat ja nun auch in Win10 einen würdigen Nachfolger gefunden.
Mach's gut Win7! Grüß mir Dos 6.22, Win 3.11 und Win95 im Jenseits!
Sicher ein gutes und in Gänze noch etwas mehr auf den Desktop ausgerichtetes OS.
Zudem aus einer Zeit in der Windows und allen voran Microsoft noch einen etwas besseren Ruf genossen und noch nicht jede Sau durchs „soziale“ Internet getrieben wurde.
Sicherlich werden gleich wieder die ersten Gäste auf dem Beerdigungskaffee eintreffen, die mit aller Macht anzweifeln, dass ihr guter alter Freund tot ist.
Windows 7 war meiner Meinung nach einfach nicht mehr auf Stand der Zeit und Technik. Es hatte seine Zeit bekommen und nun ist es Zeit platz für was anderes zu Machen.
Was man bei all dem Gejammer nicht vergessen darf : Wer erinnert sich noch an die letzten Windows Wechsel? Sofern man seine Betriebssysteme gekauft hat, war das immer ein teurer Spaß. Diesmal ist das kostenlos.
Das letzte Betriebssystem auf das ich mich wirklich gefreut und sogar privat die CD vorbestellt habe. Mal sehen wohin uns die Zukunft mit Windows 10 treibt.