P
P220
Gast
Mit seinen tollen Werbung versuchtes Startmenü, meinst du?cyberpirate schrieb:Win10 ist doch super mit seinen tollen Menüs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit seinen tollen Werbung versuchtes Startmenü, meinst du?cyberpirate schrieb:Win10 ist doch super mit seinen tollen Menüs.
Aphelon schrieb:Vista hatte ich dazumal einfach übersprungen.
FAT B schrieb:Vista kam zu früh mit zu wneig Beta und hat sich und die Hardwarehersteller selbst überholt. Dumm gelaufen.
Vista war ab Service pack 1 sehr gut brauchbar. Windows 7 war lediglich SP3 von Vista mit neuem Namen und wieder mit einem Preisschild dran.Aphelon schrieb:Vista hatte ich dazumal einfach übersprungen. Wobei das inzwischen sogar halbwegs stabil laufen soll
Beruflich seit 2,5 Jahren, Privat seit etwa 1,5 Jahren.Vitali.Metzger schrieb:Nutze seit über 3 Jahren Windows 10 und Windows 7 vermisse ich überhaupt nicht.
Installier die doch einfach WSL - Käse gegessen.hippiemanuide schrieb:Wenn MS es nun noch schafft die Windows Bash mal ansatzweise an die Linux Bash ran zubringen haben ein schönes Desktopsystem.
P220 schrieb:Es hieße jedes zweite Windows wäre mööh...
Es ist aber schon klar, dass diese Windows Auflistung "minimal" unvollständig ist, um nicht zu sagen, (Server außen vor gelassen) fehlen da mal gut 50% aller Windows Client Versionen.Aphelon schrieb: