der Unzensierte
Vice Admiral
Best Windows ever. Damals die beta angetestet, war noch nicht mal richtig lokalisiert, trotzdem sofort umgestellt. R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:11 Jahre Support und Updates, wer kann das noch von den anderen Software-Herstellern behaupten bzw. das soll mal einer nachmachen,
Dito schrieb:Ihr redet hier immer von Datenschutz, jubelt aber W10 hoch.
Mit der Realität habt ihr es nicht so, was?
Ich nutze auch weiter W7.
hippiemanuide schrieb:Bei einem Linux würde ich nach max. 5-6 Jahren, alleine schon wegen des Ablaufs der Updates und Support sagen, das war es dann.
Umso stärker verwundert hatte in diesem Jahr deshalb Microsofts Entscheidung, DirectX 12 grundsätzlich auch unter Windows 7 zu ermöglichen
Naja, sooo schlecht scheint Windows dann doch nicht gewesen zu sein, bei den Marktanteil. Soll ja Leute geben, die damit produktiv Arbeiten könnenSeiyaru2208 schrieb:Diese lange Lebensdauer ist auch dem geschuldet das MS davor und danach ein schlechtes OS mach den anderen heraus gebracht hat.
master.science schrieb:Sorry, den Titel finde ich zu theatralisch.
Erinnert mich an echte Todesfälle und ist bei Software einfach unpassend.
Kann man so pauschal aber auch nicht stehen lassen. Windows 95 war anfänglich nicht sonderlich gut, aber spätestens mit Win 95 C war es dann echt in Ordnung. Bei Windows 98 war es ähnlich. Dies wurde erst mit 98se gut, davor war es auch eine reine Katastrophe. Pauschal also 95 als "Bad" und 98 als "good" zu betiteln, wird der Sache nicht ansatzweise gerecht.Aphelon schrieb:Oder wenn irgendwas unter Win10 nicht mehr reibungslos funktioniert, was unter 7 noch überhaupt kein Problem war.
Da ist was wahres dran
MilchKuh Trude schrieb:Was man bei all dem Gejammer nicht vergessen darf : Wer erinnert sich noch an die letzten Windows Wechsel? Sofern man seine Betriebssysteme gekauft hat, war das immer ein teurer Spaß. Diesmal ist das kostenlos.
P220 schrieb:Mit seinen tollen Werbung versuchtes Startmenü, meinst du?
catch 22 schrieb:Und überraschenderweise kotzt mich Win 10 jeden einzelnen Tag aufs neue an. Ist das nicht toll?
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Vista so einen schlechten Ruf hatte, mal abgesehen von den Hardwareanforderungen.AncapDude schrieb:Hatte damals Vista Ultimate gekauft und war damit sogar zufrieden, aber ja es war sehr langsam.