B
Busterk
Gast
Kann ich nur bestätigen, lief bei mir genau so. Kann echt nicht verstehen, warum viele solange dran blieben.evilnear schrieb:ich bin mit der windows 8 beta von win7 weg und habe das keine sekunde bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen, lief bei mir genau so. Kann echt nicht verstehen, warum viele solange dran blieben.evilnear schrieb:ich bin mit der windows 8 beta von win7 weg und habe das keine sekunde bereut.
pseudopseudonym schrieb:Ich verstehe nicht, was man an Windows überhaupt toll findet
Wie sich das Bild von User zu User unterscheiden kann. Ich nutze seit 2004 Linux und bei jedem deiner Punkte nehme Ich das komplette Gegenteil wahr. Bis auf alten Sourcecode, der mag evtl nicht mit aktuellen Compilern. Aber keiner hindert dich daran den Sourcecode anzupassen. Mach das mal bei Windowsprogramm XY.CMDCake schrieb:da herrscht absolutes Chaos.
Ne Katastrophe, insbesondere Spiele. Viel altes Zeug läuft mit Wine unter Linux besser als auf Windows 10.CMDCake schrieb:Du willst 20 Jahre alte Software auf dem neusten Windows laufen lassen?
Ich arbeite mit beiden Systemen, aber irgendwie läuft bei Linux ootb generell mehr oder schlicht alles. Windows macht das erst seit Win10 so, davor wurde mit Disketten geschmissen und installiert bis das Laufwerk raucht.CMDCake schrieb:Und der Out of The Box Hardware Kompatibilität macht Windows keiner was vor.
Absolut.CMDCake schrieb:Windows kann teilweise echt ätzend und anstrengend sein,
Zweifellos, Windows hat den Vorteil der Marktdurchdringung. Zuverlässig? Meh, ab Win7 vllt. Vielfältig? Linux ist definitiv vielfältig. Windows hat schon Probleme mit einer gängigen Architektur wie ARM.CMDCake schrieb:Vielfältigkeit, Kompatibilität und der Zuverlässigkeit
Hm, wann musste ich das letzte mal zur Konsole greifen, um einen Netzwerkchip zu installieren? Das war wohl der Atheros Chip auf dem Aldinotebook meiner ex-ex, 2007. Chipsatz? Nie.CMDCake schrieb:schnöden Sachen wie Chipsatz oder Netzwerkchips
Stimmt, gewisse Soundkartenhersteller sollte man definitiv meiden. Davon abgesehen hatte ich seit Jahren damit keine Probleme mehr. Bis auf nen Raidcontroller für den es keine funktionierenden Windowstreiber mehr gab. Unter Linux läuft er ootb.CMDCake schrieb:Soundkarten und exotischere PCIe Karten und USB peripherie mal ganz zu schweigen
Meet the Antichrist.CMDCake schrieb:Es geht nicht immer mit, aber definitiv nicht ohne.
CMDCake schrieb:Ich denke mal das mit Windows ist bei vielen auch so eine Hass Liebe
pseudopseudonym schrieb:[...], aber warum man dann noch ewig an alten Versionen festhält, noch viel weniger.
konverse schrieb:Was ich selbst sehr schade empfinde ist, dass es eine Monopolausnutzung seitens MS gibt. Plötzlich kann man keine aktuelle Hardware wie Mainboards und CPU für das Win7 nutzen. Es ist darauf bedacht, dass sämtliche neue Hardware nicht mit Win7 mehr funktioniert, obwohl das technich möglich wäre. War es ja zuvor auch. Wenn man sich daran erinnert oder selber mal nachschaut bei älteren Mainboards, konnte man noch zwei Windows-Generationen zurück die entsprechenen Treiber laden.
Ich habe als Reserve einen W10 Rechner in der Ecke. Wird nur upgedatet. Habe den komplett wie meinen Hauptrechner aufgesetzt, samt allen Programmen und Einstellungen. Das war ein wochenlanger Aufwand den auch stylisch genau wie W7 hinzubekommen! Schon diese ganze Kachelkacke und Windows Suchfunktion zu entfernen hat gedauert. Ansonsten sitze ich nur vorm W7 Rechner. Was ich nämlich nicht wegbekommen habe, ist diese irre Funktion mit dem Dateiersatz, wo man bei W7 nur einen Klick machen muß damit er bei einer Datei selben Namens einfach eine (2) dahinter setzt.Replay86 schrieb:RIP beste Microsoft OS. Wobei RIP relativ. Win 7 hat immer noch 23% Marktanteile weltweit.
Dagegen finde ich ein Win 10 pott hässlich.
Win 10 kommt mir jedenfalls nicht mehr auf die SSD. Wasn crap.
Pisaro schrieb:Aber da gehen die Meinungen halt auseinander.
KuestenNebel schrieb:Die Meinungen können bei Pfannkuchen vs. Waffeln auseinandergehen, nicht jedoch bei der Frage Win 7 vs. Win 10.