Skudrinka
Fleet Admiral
Mit Windows Versionen unterhalb von 10 nicht ins Internet gehen!Sensi66 schrieb:Was könnt ihr mir raten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Windows Versionen unterhalb von 10 nicht ins Internet gehen!Sensi66 schrieb:Was könnt ihr mir raten?
In einem Jahr (!) ist Win 10 genauso wie Win 7 out of support (also wie du gerne schreibst: Schrott). Wenn also Win 10 in nur einem Jahr auch zu Schrott wird, warum nutzt es dann noch heute, da es de facto Schrott ist. Zudem gibt es mit diesem OS (Win 10... und auch Win 11) massive privacy-probs...wolve666 schrieb:Mittlerweile nach 3 Seiten (und Beiträgen von 1000+ des TE´s) sollte doch langsam klar sein, was die Community von solchem Schrott wie Avast und Windows7 online hält. (...)
Weil win10 noch Updates bekommt, sollte doch logisch sein.Haremhab schrieb:warum nutzt es dann noch heute
Aha, müssen ja schlimme Probleme sein, wenn win10 und 11 von sovielen Usern genutzt wird.Haremhab schrieb:massive privacy-probs...
Der Support endet Oktober 2025, um genau zu sein sind das noch 20 Monate.Haremhab schrieb:Wenn also Win 10 in nur einem Jahr auch zu Schrott wird, warum nutzt es dann noch heute, da es de facto Schrott ist.
Haremhab schrieb:Zudem gibt es mit diesem OS (Win 10... und auch Win 11) massive privacy-probs...
Ist Windows 7 nur für Offline- oder auch für Onlinenutzung angedacht? Falls auch für "online", dann rate ich davon ab. Das System ist dafür zu alt und unsicher.Sensi66 schrieb:Nun habe ich vor Windows 7 zu installieren. [...] Was könnt ihr mir raten?
bisy schrieb:Und win7 bekommt seit vielen Jahren keine mehr, wie bereits geschrieben wurde.
Hast Du dafür auch bezahlt oder gibst Du Tipps zum Softwarediebstahl?IDontWantAName schrieb:bekommt man über Tricks
Bekommt man für Windows 7 immernoch Updates?IDontWantAName schrieb:bis Oktober 2024 bekommt man über Tricks noch welche, weil so lange das ESU Programm für Windows Embedded POSReady 7 läuft
Man braucht keinen Aluhut sondern gesunden Menschenverstand. Einfach mal surfen (googeln), dort steht zu Windows 10= Bloat-, Ad- und vorallem Spyware. Das gilt auch für Windows 11. MS hat mit Einführung des 10er alle Hüllen fallengelassen, aber Red-Jack tue du und die anderen alles was dir (euch) gut tut, auch dein (euer) Ur-Vertrauen in MS. Alles ab Windows 10 ist privacy nightmare...und nein mit Tools lässt sich die Spionage effektiv weder reduzieren noch abstellen. Es wird trotzdem nach aussen gefunkt, auch wenn man die (pseudo)-privacy levels in Windows 10 auf Maximum stellt.redjack1000 schrieb:Benutz du mal schön dein Windows7 weiter und dabei nicht vergessen, Aluhut tragen, schützt so fast gegen alles....
CU
redjack
Aha, Rat mal was Microsoft unter win7 macht. Ach ja, da werden genauso Telematrie Daten gesammelt, das war sogar schon zu XP Zeiten so. Es gibt sogar für win7 und 8, wie für win10 und 11, auch ein Programm DoNotSpy78, das sollte einem zu denken geben, der win7 nutzt, sich aber über win10 und 11 aufregt.Haremhab schrieb:Man braucht keinen Aluhut sondern gesunden Menschenverstand.
Meinst ab XP 😉 denn ab da gibt es passende Programme, die die "Spionage" unterbinden sollenHaremhab schrieb:Alles ab Windows 10 ist privacy nightmare
Windows war nicht und ist nicht umsonst, es kostet genauso Geld wie win7. Microsoft verdient Geld mittlerweile mit anderen Dingen, die brauchen Windows und die Daten jetzt nicht wirklich dafür.Haremhab schrieb:Das Windows 10 jemals umsonst war, das halte ich für eine Legende, Jack du bezahlst mit deinen (Privat-)daten.
Es ist deren Produkt und was sie machen steht in den AGBs drin. Jeder der Windows nutzt, stimmt denen zu.Haremhab schrieb:Aber was hat MS-Schnüffelei aus Redmond auf deinem lokalen Desktop in Deutschland zu suchen...mache dir ein paar Gedanken drüber
Haremhab schrieb:Bekommt man für Windows 7 immernoch Updates?