News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

64 bit hat gerade den Ruf das es Stabil ist wie die Chinesische Mauer! Ohne Scheiss, Vista x64 zu 32 bit ist kein Vergleich! Und Treiber ist schon lange kein Problem mehr. Bei mir laufen mein Uralt Scanner genauso wie meine Webcam unter Vista x64.

So, ich habs jetzt auch.
Maniac (MSDNAA) der TU München.
Englisches 64bit Prof. und MUI runtergeladen.

MUI kann man aber scheinbar nur mit Ultimate oder Enterprise installieren.

Ich hätts aber irgendwie gerne auf deutsch :)

Heist wohl also warten bis die deutsche Version da ist, oder?

Gut zu wissen, dann hab ich also schon eine Beschäftigung für das nächste Wochenende wenn ELMS da mitmacht ;)

Hm, also beim MSDN AA der Universität Karlsruhe kann man bis jetzt nur die RC und Beta laden.
Dauert wohl noch etwas :-)

naja alles, was über ELMS läuft dauert eben noch ne Woche. Wurd ja auch schon tausend Mal erklärt.

ceego schrieb:
Jap, das funktioniert.

Kannst du mir eventuell verraten wo du das localpack her hast?
Bzw. was das überhaupt ist :)
Ich habe die MUI DVD für x64 runtergeladen, und darauf das langpacks\de-de\lp.cab gefunden.
Ergänzung ()

Ok, habe das localpack jetzt gefunden. Das sind ja eh nur die Themes etc.
Ich bin mir aber nciht sicher ob die Quelle Forentauglich ist.

Jedenfalls hats funktioniert, mein 7(sieben?seven? wie redet oder schreibt man darüber?) ist jetzt deutsch :)

Danke für den Link!

Peer69 schrieb:
naja alles, was über ELMS läuft dauert eben noch ne Woche. Wurd ja auch schon tausend Mal erklärt.

Kann sogar noch länger dauern, da die Freischaltung imho abhängig ist vom zuständigen Verantwortlichen der Hochschule. Bei uns war es beim Vista-Release so.

muss hier eigentlich jeder jede information 5x sagen? oder sind die leute hier einfach nur zu faul sich mal 10seiten durchzulesen? -.-

kann es sein, dass die Windows-Hilfe trotz Language-Packs weiterhin auf englisch ist?

von vista kenne ich noch, dass die ein oder andere ecke in windows nicht übersetzt war.

So habe jetzt Win7 64Bit installiert und bin begeistert von den Features und der Stabilität und Geschwindigkeit!

@cmue ich kann mich nur anschliessen!
Hast du evtl. auch das problem, dass dir win nach längerer zeit, wenn du nichts am rechner gemach hast(switch in den standy modus) einfriert???

Jepp so isset! Egal können wir unser englisch aufpolieren! :freaky:

Hab da mal ne kurze Frage. Ich hab mir nun mal meine Msdnaa Versin Windows 7 Professional 64-Bit installiert und das Language Pack Mui als iso runtergeladen. Besteht irgendeine Möglichkeit, dieses in das bereits installierte System zu integrieren. Bzw. halt auf deutsch zu stellen? Ich möchte kein Inst. Iso erstellen, sondern wie gesagt nur umstellen.
In der Hilfe steht irgendwas von LIP. Ich weiss aber leider nix damit anzufangen.
Thx

@naix: Du fährst den Build 7600 mit Language Pack? Hast Du etwas zusätzlich eingespielt für die Hilfe?
Prinzipiell sehe ich das wie ANUBIS78 - englische Hilfe ist nicht kriegsentscheident. Sollte ich jedoch nur eine Einstellung vergessen haben würde ich sie auf deutsch umstellen...

Zurück
Oben