woldofoldo
Lt. Junior Grade
also bei uns soll es wohl erst ab 15.08. über ELMS zur Verfügung stehen
vielleicht auch gleich in deutsch ?
vielleicht auch gleich in deutsch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris-jerusalem schrieb:
Janz schrieb:Und um dir weiteres herumgedruckse zu ersparen. Ja du kannst die RTM Version die du dir irgendwoher *hust* besorgt hast installieren, die Prof auswählen und sobalds in deinem ELMS/MSDNAA Account ist mit dem Key davon aktivieren.
rene87 schrieb:an der Uni Rostock bekommt man heute schon Windows 7 über pre ELMS/MSDNAA
chris-jerusalem schrieb:Darüber habe ich auch schon nachgedacht nur bin ich mir da unsicher da ich glaube das an den meisten rumgebastelt ist. Zumal ja am freitag erst die richtige deutsche Version kommt und ich weiß nicht... betriebssysteme wo andere dran rumbasteln das ist mir nicht so koscher.
Peer69 schrieb:Was ist denn bitte "pre ELMS/MSDNAA" ?
Im "normalen" MSDNAA der Uni Rostock ist jedenfalls nichts zu sehen. Und wenn in den USA am Pazifik der 13. als Freigabetermin anvisiert ist, dann wird in Deutschland wohl kaum vor dem 14. etwas passieren.
Im download Bereich finden Sie Software, die von elms (noch) nicht bereitgestellt wird.