News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

Ahhh, jetzt klappts bei mir auch, danke!
Sind die MSDNAA Keys eigentlich nur auf einem PC einsetzbar, oder darf ich das auch noch auf meinem Notebook installieren?

Jojojoxx schrieb:
Sind die MSDNAA Keys eigentlich nur auf einem PC einsetzbar, oder darf ich das auch noch auf meinem Notebook installieren?

Ausm offiziellen FAQ:

F: Kann ich die Software auf zwei Computern gleichzeitig installieren?
A: Ja, solange Sie der Besitzer beider Computer sind und beide Computer zu Lehrzwecken eingesetzt werden. HINWEIS: Wenn Sie einen weiteren Schlüssel für ein Produkt benötigen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator. Freunde, Familienangehörige und Kommilitonen, die derzeit nicht für einen Kurs einer MSDNAA-Fachrichtung eingeschrieben sind, dürfen nicht auf die über diese Website zur Verfügung gestellte Software zugreifen oder diese verwenden. (Beispiele für eine ordnungsgemäße Nutzung finden Sie unter http://msdn.microsoft.com/academic/program/usageguide/default.aspx.)

Uuuuuuuuuuund im Erlanger MSDNAA Netz gibts nun auch die englischen x86/x64 WIN7 Prof Files! *woohoo*

hmmm Berlin scheint heute Nacht früh schlafen gegangen zu sein... und zwar ohne Win7 freizuschalten ;)

also bei uns (uni erlangen) sind die w7 isos (Windows 7 Professional (x64) - DVD (English) & Windows 7 Professional (x86) - DVD (English) seit gerade zum dl freigegeben worden...

sind die deutschen mui's eigentlich schon offieziell?

So. Die Installation der deutschen Version als Professional hat einwandfrei geklappt, ob der MSDNAA Key auch wirklich funktioniert werd ich wohl erst sehen, wenn der Admin auf den Knopf gedrückt hat...

Bei uns ist Windows 7 jetzt auch on :D

Windows 7 Debugging Symbols (x86) - (English) Windows
Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage) Windows
Windows 7 Professional (x64) - DVD (English) Windows
Windows 7 Professional (x86) - DVD (English) Windows

Schick mir mal wer den Download Link via PM pls :(

Ich kann nicht mehr warten xD

Hauptsache bei mir gibt es 8 verschiedene Windows 7 Rc/Beta Versioinen-.-

Windows 7 Beta (x86) - DVD
Windows 7 Beta (x86) - DVD (German)
Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage)
Windows 7 RC Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage)
Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD
Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD (German)
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (German)

Hab schon ne Mail an den Schul-Administrator geschickt, mal gucken was der sagt.

ja der download link wäre fett.... ich hatte am wochenende überlegt mal ne große installations session zu hause zu machen mit win 7....

Soooo... auch die HTW Berlin ist aufgewacht und es gibt Win7 Prof. Unter anderem gibts auch Win7 und Win 2008 R2 Debugging Symbols. Was auch immer das sein soll?!

Bei uns gibts auch die Finals,
aber auf Englisch ^^
(Hochschule Darmstadt)

Ich hab mir gerade Windows 7 RTM runtergeladen bei unserer Uni.
Nun stellen sich mir verschiedene Fragen.
Ich möchte die 64-Bit Version das Language-Pack ist ja aber nur für die 32-Bit Version oder ist das untereinander Kompatibel?
Wie bekomme ich das Language Pack auf die Install-CD von Win 7 drauf?
Wofür ist dieses Debugging Symbol und ist das wichtig/sollte man das auch mit drauf machen, wenn ja wie?

Danke für die Antworten.

Trotzdem nochmal für die Dummen wie mich: Kann ich das x86-Language-Pack nach der WinFuture Methode in meine x64 Version integrieren?

Zurück
Oben