Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder
aber ich les es in der anleitung so raus, dass man für die 64 Bit Version auch ein passendes Language-Pack braucht, das ist allerdings nur als x86 drin...
Hmm dieses Sprachpaket umfasst doch auch nur die Texte? Also die Sprache der Schaltflächen, Feldermeldungen und Menüpunkte? Hier ist es doch eigentlich unerheblich ob deutsch oder englisch ;-)
Oder gehören zum Sprachpaket auch die regionalen Einstellungen wie 24h-Uhrzeit, Eurozeichen und deutsche Tastatur-Mappings?
Deutsches Tastatur Layout kannst du direkt bei der Installation wählen
War beim RC auch so.
EDIT: Glaube es ist alles auf deutsch, bei mir is schon das Sprachpaket für den RTM zum download bereit, nur noch nicht Windows 7 RTM im MSDNA
und das Sprachpaket umfasst 1,8 GB oO
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie für x64 kein Language Pack mitliefern. Vielleicht ist das ja doch für beide und die Beschreibung ist einfach falsch.
Hat es schon jemand probiert? Sonst mache ich das mal sobald der Download abgeschlossen ist....kann allerdings noch ne Weile dauern... 36% und Language Pack noch nicht angefangen....
Vielleicht ist es ja doch besser bis Montag oder so zu warten, dann wird eventuell die DE version freigeschaltet...
Nein es gibt zwei unterschiedliche Language Packs, x64 und x86. Werden bei mir auch beide bereitgestellt, ebenso wie Win7Prof. Immerhin etwas kriegt man als Student umsonst
auch Microsoft hat nichts zu verschenken und so ganz ohne Hintergedanken existiert MSDNAA auch nicht. Vor allem wenn man sich anschaut, dass hauptsächlich die Informatik-Fachbereiche mit dieser kostenfreien Software ausgestattet werden. Es ist ja nicht nur Windows - auch diese Visual Studio und Server Geschichten gibts kostenlos.
Klar kann man sich sowas als Student nicht leisten ---- aber man könnte ja auch Linux, OpenSolaris oder FreeBSD nutzen.
Vielleicht will gerade das MS verhindern, dass die Entscheider und Entwickler von morgen nicht auf "dumme" Ideen kommen und Alternativen jenseits es MS-Imperiums / Monopols suchen. ;-)
Nein es gibt zwei unterschiedliche Language Packs, x64 und x86. Werden bei mir auch beide bereitgestellt, ebenso wie Win7Prof. Immerhin etwas kriegt man als Student umsonst
Verdammt.... bei mir wird nur die x86 Language Pack angeboten....dann warte ich wohl doch lieber bis die deutsche Version x64 kommt....
Oder hat jemand zufällig den downloader für das LP x64 da?
@weiter oben: Klar kann ich englisch, nur hab ich keine Lust auf ein Englisches Betriebssystem
MSDN AA ist für die Schulen/Universitäten/Fachhochschulen auch nicht umsonst, die Legen dafür ordentlich Knete auf n Tisch^^. Gibt so Abonenten, die kann man sich jährlich oder alle 3 Jahre kaufen und dementsprechend kostet das dann auch, auf die höhe der Bereitgestellten Lizenzen kommt es dann auch noch an. Und dann gibt es glaub ich noch Unterschiede in verschiedenen Rubriken, OS, Development, dann gibts ja noch so n paar Office Server geschichten...
wie ist denn das mit den language pack? kann man das im nachhinein immer noch installieren?
könnt man für die final nicht auch das LP des RC verwenden? oder ist das total inkompatibel?
Also an der TU-Berlin Fak IV ist jetzt immerhin der RC von Windows 7 verfügbar
Habe jetzt dem MSDNAA Ansprechpartner mal ne Mail geschrieben wann mit dem RTM zu rechnen ist.
Habe gerade geschaut, hier ist es auch verfügbar. Das Language Pack sehe ich leider nicht, weiß vielleicht jemand genaueres wann denn die Deutsche Version kommt?