News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

Mal als Frage zwischendurch, vllt. wurde es schon gepostet, dann habe ich es aber wirklich unabsichtlich überlesen, ab wann wird voraussichtlich Win7 (beliebige Version) als deutsches RTM .iso bei MSDNAA bereit gestellt? Bei der Meldung von heise liest sich das so als ob das ab heute der Fall wäre, aber damit hat MS wohl nur englisches Iso+ Language pack gemeint...

Heise mag da durchaus Recht haben, denn es ist nur von Technet und MSDN und nicht MSDNAA und schon gar nicht ELMS die Rede.
Keine Ahnung ob über MSDN schon Sprachversionen zur Verfügung stehen, sie geistern jedenfalls schon im Netz rum.

also bei uns (FH Trier) ist die englische 32 + 64 bit + Language Pack seit gestern online

was macht man dann wenn man x64 auf deutsch möchte?

sich nen x64 LP besorgen, entweder ist's im MSDN-AA Account verfügbar oder man spricht seinen entsprechenden Ansprechpartner mal an oder man besorgt sichs halt woanders her oder man wartet bis es die DE.iso gibt oder ...

also bei uns (Uni Bremen) ist die englische 32 (x86) + 64 bit + Language Pack seit heute morgen nach und nach online!

hm ich hab ma ne doofe frage. bei dem tutorial wie man die7 dvd auf deutsch bekommt sprechen die von nem languagepack und einem local pack, woher bekomme ich das localpack?

sowit ich weiß, erscheint die ultimate auch gar nicht im MSDNAA. war bei vista bereits so, dass lediglich die business zur verfügung stand

Hab auch ne Frage: Hab von "vistalizator" gehört, dort kann man auch language files runterladen. Meint ihr damit funzt alles oder ist das keine gute lösung?

ZeRo.G schrieb:
sowit ich weiß, erscheint die ultimate auch gar nicht im MSDNAA. war bei vista bereits so, dass lediglich die business zur verfügung stand

Stimmt, uns stand am Anfang auch nur die Business zur Verfügung.
Aber nun ist ebenso die Enterprise(!) im MSDN AA von Vista erhältlich.

Aber wer brauch das schon wenn man Win 7 Professional haben kann :)

Killerattacks schrieb:
und nur Win7 Prof.

Erstens ist's kostenlos, also beschwer dich mal nicht. Kannst dir ja auch die Ultimate für 320 Takken gern kaufen.
Zweitens sind die Funktionen der Ultimate nicht stark von Nöten. Abhilfe schaffen Freeware-Programme, wenn Bedarf besteht.

Bei uns (HS Furtwangen) gibt es noch kein Windows 7 ber MSDNAA...
Vielleicht ja ab morgen :-)
Wo gibt es nochmal die Übersicht der Windows 7 Versionen?

Weiß wer, wieso ich per MSDNAA nur seeeehr langsam runterladen kann, ein Kollege aber mit voller Geschwindigkeit zieht?

Kann ich irgendwie die Sache beschleunigen?

60kbyte/s bei DSL16000 ist nicht so der Bringer.

Weil m.E. deine Uni den Server hostet. D.h. du lädst nicht vom selben Server wie dein Kollege. Beschleunigen wirst du da wenig können.

Weiß jemand, ob die Multilanguage version selber windows 7 prof enthält, oder es nur eine art zusatz ist?! So dass ich getrost, die englische version erstmal installieren kann?! ;)
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, da es so viele sprachen sind und die datei kleiner ist als die englische, denke ich, dass ich erstmal getrost die engl version isntallieren kann :D

Komisch ist halt, dass mein Kumpel von der gleichen Uni zieht..

was mich nur nervt ist, dass ich zwar das x86 language pack laden kann aber nicht das x64

Wann Win7 für einen verfügbar ist hängt ganz von den Administratoren eures MSDNAA Zuganges ab, die müssen das erst frei schalten.
Falls die grad Urlaub haben kanns halt ne Weile dauern.
In Kiel ist es seit heute online, die DE-Version wird laut admin dann freigeschaltet sobald verfügbar. Hoffe Montag oder so (da es je laut ein paar Quellen heute released wird). Werd mir auf jeden Fall mal die ENG-Version auf einer Partition installieren.

Für MSDNAA wird nur die Prof. Version verfügbar sein, soweit ich weiß. Bei Vista wars ja auch nur die Business.

Für die deutsche Systemversion müssen Sie zuerst die englische Version installieren und anschließend das Sprachpaket.
das habe ich als Antwort bekommen wann es denn eine deutsche Version gibt,
das 64 Bit Sprachpaket gibt es bei MSDNAA bei uns auch noch nicht nur über den Pre Sever, wenn erwünscht könnte ich das ganze Sprachpaket oder deutsch einzeln hoch laden

Hmm... aber ist es nicht so, dass man mit der Prof. Version und dem Sprachpaket auf "herkömmlichem" Weg gar nichts anfangen kann?

Zurück
Oben