News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

language packs kann man glaub ich nur bei den versionen ultimate und enterprise nachinstallieren.

Ein paar Seiten vorher wird das Tool Vistalizator erwähnt. Mit diesem soll das möglich sein. hat damit jemand Erfahrung gemacht. Hab nämlich keine Lust mein neu installiertes OS zu zerschiessen.

Ja ich hatte Vistalizator mehrmals erwähnt. Habs inner VM getestet. Da gabs jedenfalls keine Probleme. Wichtig ist nur, dass du die Prerelease Version 2.30 nimmst. Die anderen unterstützen Win7 nicht!

@screamer980

Um deine Frage zu benantworten: Ich war selbst überrascht und angepisst aber unter Professional und darunter geht es nicht, da man nicht mehrere Sprachen installieren kann, was dann der Fall wäre. Dieses Feature ist erst bei der Enterprise oder Ultimate Edition enthalten.

Du musst also tatsächlich das deutsche Language Pack in die DVD integrieren.
Hier eine Anleitung: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=167076

Halte dich genau an die Anleitung und hole dir das neue WAIK für WINDOWS 7 (sehr wichtig) und es sollte wunderbar klappen.

Ich habe es auch so gemacht und es ist alles auf Deutsch bis in die kleinste Ecke. Nur habe ich das Local Pack nicht integriert, da ich es nicht gefunden habe. Ich habe den Befehl einfach auskommentiert.

Viel Glück!

Habe grad meine Win7 Ultimate mittels Vistalizator v.2.30.16beta eingedeutscht.
Die .exe als Admin ausführen und dann wie in der Anleitung hier beschrieben,
einziger Unterschied, ich brauchte keine Updates installieren, wurden auch keine angeboten bez. des Lang.Packs.

Dauer ca. 20min., sogar die nVidia Systemsteuerung, die vorher in Englisch war und sich nicht umstellen ließ ist jetzt in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
An meiner Fh liegen mittlererweile auch schon die ISO's für die Final auf dem Server (Professional und Enterprise). Auf der MSDNAA bzw. ELMS Seite sind sie allerdings noch nicht zu sehen.

Da ich also schon die Iso's bekomme, aber noch keinen key habe, wollte ich mal fragen ob man den product key eigentlich schon für die Installation braucht oder erst später für die Aktivierung?
Wenn ich den nämlich erst später bräuchte, könnte ich nämlich Win7 schonmal installieren und dann einfach die paar Tage (unaktiviert) warten bis Windows auch im ELMS erscheint.

sogar 120 Tage und mit einem weiteren trick (sogar bei microsoft nachzulesen) fast ein Jahr.
Also keine Panik, bis dahin ist der Schlüssel da.

Vorhin habe ich woanders gelesen, dass es schon morgen im MSDNAA ist, was stimmt denn jetzt?

subtim schrieb:
Vorhin habe ich woanders gelesen, dass es schon morgen im MSDNAA ist, was stimmt denn jetzt?

Eine Quelle wäre schon nicht schlecht. Behauptungen kann man schnell stellen. Und außerdem muss es noch von Admin o.Ä. freigeschaltet werden. Wenns Freitag kommen soll dann kanns auch schnell nächste Woche werden.

Lässt sich Windows 7 Professionale "eindeutschen"?
Da ich über mein MSDNAA die Professional-Version vorerst in Englisch bekomme.

@all:
also bei uns steht im ELMS, dass Windows 7 Professional (32/64) ab morgen zur Verfügung stehen wird, zuerst aber nur in English

Natürlich hänge ich ein Bild als Beweis an ;)

Hab aber wohl alles andere rausgeschnitten (Privatsphäre ;))

Anhänge

• MSDNAA.jpg
    MSDNAA.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 650
Zurück
Oben