News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bekam keinen Key, obwohl ich bei Vista von Anfang an dabei war (Beta 1). Meinst du mit "Bugs melden" einfach auf den "Nach Lösung suchen/Melden"-Knopf drücken? Oder explizit eine Mail an MS zu schreiben?

Ja der Beta test ist aber nicht anderes als die Testfahrt! Ich glaube es wird wieder so eine Art verlosung von ein paar Versionen an Beta tester geben aber 2,5 Mio kostenlose exemplare wird es wohl im leben nicht geben.

Toecutter schrieb:
Mir ist die Beta wurscht :D

lol, sehr produktiver Beitrag. Daumen hoch! :freaky:

Das mit Verlosung klingt schon sehr gut. Auch ich war bei Vista Seit Beta Longhorn 6008 dabei und hab keinen key bekommen :'(

Ich finde es bezeichnend in welchen Sprachen es die Beta geben wird:
keine Spanisch und kein Französisch, hihi^^

Criminal23 schrieb:
Sehr wahrscheinlich, da das Update für das MP3 Problem auch schon gibt

hier mal ein link zum download von TechNet (Windows anmeldung vorrausgesetzt) - hier können aber bisher nur PLUS User heute schon ziehen. Kosten Punkt: ab 350 Eier :D

EDIT: Na Prima, jetzt ist man mal so schnell und macht einen Thread, und dann wird der geschlossen :'(

Ha wie geil. Danke Criminal.
Stellen die das einfach heimlich rein ... tsss ... Download läuft :D

<edit> Schön, mit 50 kb/s </edit>

Zuletzt bearbeitet:
Bist du etwa Plus kunde? oder magst du uns auch mit deinem können beeindrucken :D

Bei mir ist der Download auch so langsam. -.-
Sniper, kannst du dir schon nen Key generieren lassen? Bei mir funktioniert das nicht, gibt nur einen Fehler aus.

Edit: Boah, eben waren es mal kurz 80 kb! Dann dauert der Download vielleicht doch keine 20 Stunden...

Nein noch nicht.
Weder für x86 als auch x64 :(
Aber ich schätze mal das du - wie bei Vista auch - erstmal ohne Key installieren kannst.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 878
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der einer der Downlaod mal hat landed es sicher schnell im Internet und wird sicher auch auf einschläglich bekanten als FTP or Torrent file angeboten ;)
wenn ich euren Download sehe und morgen wird es sicher schlimmer wird mir schlecht :) so lange warte ich nicht für eine ISO

Hoffe das der Download morgen so 100 -200 is!

Edit: oder nur den Key ;)

Wo könnte man den Key generieren lassen? PLS Link

Zuletzt bearbeitet:
Jap, davon gehe ich auch aus.

ohne Key geht auf alle fälle ;)

Almost schrieb:
Wenn der einer der Downlaod mal hat landed es sicher schnell im Internet und wird sicher auch auf einschläglich bekanten als FTP or Torrent file angeboten ;)
wenn ich euren Download sehe und morgen wird es sicher schlimmer wird mir schlecht :) so lange warte ich nicht für eine ISO

Hoffe das der Download morgen so 100 -200 is!

Edit: oder nur den Key ;)

:D du meinst wenn die kompletten 2,5 Mio leute ziehen soll es schneller gehen als jetzt die paar hansele :D

Ich geh mal eher von ner Serverüberlastung aus!

Hi an alle.kann man nicht auch mit virtualbox die Beta mal antesten?klar,dann steht nicht die Ganze performance zur gerfürging. Aber um mal nen eindruck zu bekommen sollte da doch reichen. :-) waere das denn moeglich?

Gruesse scorp

Hallo,
wäre dies ein Grund den PC Kauf zu verschieben bzw. wie reagiere ich am Besten hierdrauf (Wer den Link nicht öffnen möchte, Vista Käufer, die ab dem 1.7. eine Lizenz erwerben, erhalten Microsoft 7 kostenlos):
http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/vista-kaeufer-bekommen-gratis-windows-7-a-1118154.html

Mit Microsoft hätte man das aktuellste System, welches auf Jahre hin nutzbar wäre und supported würde. Viele Menschen schimpfen ja über Vista, anscheinend hat es doch einige Macken.

Oder kann ich trotz der genannten Punkte beruhigt zu Vista greifen?

Danke

Scorpion3 schrieb:
Hi an alle.kann man nicht auch mit virtualbox die Beta mal antesten?klar,dann steht nicht die Ganze performance zur gerfürging. Aber um mal nen eindruck zu bekommen sollte da doch reichen. :-) waere das denn moeglich?

Gruesse scorp

Ich hoffe doch.
Zumindest hatte ich das auch vor.

Ja, das funktioniert problemlos. Als Betriebssystem beim Einrichten der Maschine einfach Server 2008 auswählen. Leider fehlt dann aber Aero und damit die schicken Vorschaubilder der Taskleiste. Als Videoram unbedingt 96 MB wählen, sonst startet das Media Center nicht. Nach der Installation ruhig die Additions installieren, allerdings den Netzwerkkartentreiber NICHT verwenden, da sonst das Netz nicht mehr funktioniert. Alle anderen Treiber funktionieren.

@Fohlenboy: Vista läuft sehr problemlos auf allen Maschinen, die ich kenne. Wenn du jetzt ein System haben willst, macht das Warten nicht wirklich viel Sinn - es sei denn du willst unbedingt 7 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde es auch besser auf einem richtigen Rechner testen, als auf einem emulierten.

Aber generell sollte es schon gehen, nur halt mit einbußen, ... wie zb Aero (schon erwähnt)

EDIT: Und wer will bis anfang Juli warten, ... Zudem haben mittlerweile immer mehr VISTA. Hoffe eher mal das die vielleicht dann einen Preisnachlass auf Se7en bekommen. Das wär n feiner Zug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scorpion3 schrieb:
okay Danke fuer die Antworten. Werde nur wegen ner Beta nicht Mein sys neu machen wollen ;-)

meine Guete ist das ein Krampf mitm iPhone hier posten.

... lol

Se7en sollte man eigentlich auch auf ne 2. Platte aufspielen und nicht irgendwo hinten dran, oder noch schlimmer sein funktionierendes System Updaten, ...

wird eh mal zeit vista64 runterzuschmeissen, kommt sehr gelegen dass es morgen veröffentlicht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.