News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit der Vista Beta weiß ich, dass ich immer auf die Finale Version warten werde. Betas machen nur Ärger.

@G-SAS

Dann installiers in ner VM. Eine Beta macht halt manchmal Ärger. Deswegen soll man sie ja auch nicht als Produktivsystem einsetzen.

ich werde die Beta als erstes in der VM von Sun probe installieren und mal kurz reinschauen.

habe die 6801 schon gehapt und wirkte da wie eine Final version das überzeugt mich das die 7000 noch besser ist und die Final erst

uiui endlich ist die Beta da :)

Sagtmal, wisst ihr ob die Beta auch über ein msdn abo verfügbar ist?

Ich habs schon mit unseren versucht runterzuladen, es gingen aber nur die drei updates für windows 7.

Wie jetzt ? Windows7 BETA über Vista SP1 drüber bügeln ?

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !

;)

Jo, soll möglich sein

aber neuinstallieren wär trotzdem denk ich besser. Geht ja schnell! Schneller als Vista jedenfalls

Lohnt es sich jetzt auf den 64 Bit Zug aufzusteigen ?

Mfg
ssj3rd

Eine Beta ist ja, hört hört, auch zum Testen da. Und deswegen ist es natürlich auch möglich zu prüfen, wie das Update funktioniert. Wird aber niemand dazu gezwungen :D

@ssj3rd: Es lohnt sich sicherlich mindestens so sehr wie schon unter Vista. Ich wollte mit Vista auch schon wechseln, allerdings funkte da Samsung mit seinen Notebook-Tools dazwischen, die nicht unter x64 laufen. Aber ich denke mit 7 hält dann endlich auch 64bit bei mir Einzug.

Also man kann Windows 7 nur über Vista SP1 installieren, nicht über die bei mir momentan installierte SP2 Beta-Version?

also hab ich das jetzt richtig verstanden ohne vista kein seven?

Vista SP1 brauchst du nur, wenn du ein Upgrade durchführen willst.

Du kannst Seven auch ganz normal auf eine saubere Partition oder frisch formatierte Festplatte hauen.

Vista brauchst du also nicht.

Ich bin froh das ich Vista übersprungen habe. Windows 7 macht einen sehr guten Eindruck auf meinem 5 Jahre alten Rechner. :)
Im Gegensatz zur ersten Beta von Vista überzeugt Windows 7 mit überragender Kompatibilität der Hardware. Alle Hardwarekomponenten wurden gefunden und der richtige Treiber installiert. Nur EAX macht noch einige Probleme. Ich installierte manuell verschiedene Treiber für die Audigy 2 ZS und erzwang mit einem falschen Treiber einen BlueScreen.

Ich bin überglücklich mit dieser Beta und nutze das neue OS schon vorwiegend. :)

Bei mir belegt Seven knapp über acht Gigabyte (nur Windowsordner).

Edit: Die Schlüssel für die Technet- und MSDN-Kunden sind jetzt verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Incredible

ohne Vista gäbe es kein Windows 7 in dieser Stabilität ;)

@Sniper

nun gehen die Keys :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.