News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die 2,5 Mio auf Deutschland beschränkt oder Weltweit? Und was glaub ihr, wie lang es dauert bis die Key weg sind?

Habt ihr es eigentlich auch, dass wenn ihr einen rechtsklick auf ein Bild macht, dass Kontext-Menü viel zu breit ist?

MfG
Nero

Also jetzt nur mal so am Rande:
Ich benutze die Beta 7000 seit letztes Jahr kurz nach Weihnachten,
zwar in Englisch, aber egal.
Funktioniert tadellos of ner separaten Partition.
Sehr schnell, stabil und vieles ist einfacher zu handeln als bei Vista.
Ich find sie super.
Leider ist halt nach 30 Tagen Feierabend.
Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation die Aktivierungszeit verlängert.

2,5 Millionen Leute werden wohl einen Key bekommen, mit dem sich Windows7 bis August 09 verwenden lässt. Mal schauen, obs was wird.

Sentionline schrieb:
Na, die Suche dürfte nicht schwer werden :D

naja einer der ersten dabei zu sein der nen bug meldet dürfte schon kniffliger werden

hi alle zusammen, man darf aber nicht vergessen das bis jetzt ja schon betas verteilt wurden. Zählen die mit unter die 2,5 mio?

flappes schrieb:
Ich glaube den meisten ist wohl nicht ganz klar für wen so eine Beta gedacht ist.
Primär für Entwickler, damit sie frühzeitig Treiber und Programme umstellen können.
Ein kleiner Teil soll das System ansich natürlich auch testen.

Aber ansonsten macht es keinen Sinn sich die Beta zu installieren. Nur um zu zeigen "guckt mal, was bin ich doch ein toller Hecht mit meiner Beta", da muss man ja eigentlich drüber lachen. Traurig aber wahr.

Wie ich auch arbeiten einige Leute hier in einer Enterprise-Umgebung und da ist es doch logisch das ich das neue Windows zumindest mal "antesten" möchte.
Sei es nur um mal eben zu testen wie sich die im Betrieb verwendete Software, Active Directory, Software-Verteilung etc etc. darauf verhält.
Und wenn es nur die reine Neugier ist, die unser Beruf mitsich bringt :)

Weiß man um welche Uhrzeit die Beta morgen veröffentlicht wird?

Vielleicht um 6 Uhr?

Ich hab Schule bis 14.00 Uhr. Nicht dass da schon die 2,5 Mio. Grenze überschritten ist. :(

Habe ich eben im anderen Thread schon geschrieben:

Laut Brandon LeBlanc vom Windows Team Blog wurde seitens Microsoft bisher noch keine Uhrzeit genannt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Zitat: "We've not anounced a specific time. I'm sure you'll be able to still download it when you get off work Friday" Quelle: windowsteamblog.com/blogs/windows7

Das bedeutet, dass der Brandon LeBlanc meint, dass die Beta da ist, wenn man von der Arbeit wiederkommt? Wäre ja so gegen Abend morgen 18 Uhr oder? Verstehe ich das richtig, NeoPunk?

Hört sich eher so an, als ob er denkt, dass abends noch nicht alle 2,5 Mio. Keys weg sind.

Nicht die Zeitverschiebung vergessen. Könnte hier (sehr) später Abend werden.

Gibt es schon einen Registryhack, um die Schrift unten rechts weg zu machen wo der Build und so steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.