Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Calvin-De-Luxe
Banned
Wozu soll das denn gut sein ? Und ja das ist per Registry machbar !bertbert2 schrieb:Gibt es schon einen Registryhack, um die Schrift unten rechts weg zu machen wo der Build und so steht?
Frage: Gibts den DL auch als x64-Version oder ist das die x86 wie bei den anderen Builds im Netz ?
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
sehe grad im TV (RTL) Nachrichten. Hier wird auch über den Beta Release berichtet
Calvin-De-Luxe schrieb:Wozu soll das denn gut sein ? Und ja das ist per Registry machbar !
...
Es sieht viel schöner aus finde ich.
ulfversion57
Cadet 3rd Year
120 Tage per Rearm.?Beneee schrieb:120 Tage per Rearm.
Akula
Commander
Monarch2 schrieb:Lade gerade die deutsche x64 Version und zur Ergänzung noch das engl. Sprachpaket runter.
Ich beneide dich...
Aber kannst du mir nachdem Download mal sagen, wie die Aktivierung dieser Beta vonstatten geht? Es ist nämlich die Frage, ob MS für jede Beta einen speziellen Key anbietet oder einen generellen Key für alle Versionen. Letzteres würde dann bedeuten, man bräuchte sich morgen keine Sorgen machen, nicht unter den 2,5 Mio. zu sein, weil dann sicherlich die einzelnen Versionen, wie bei den jetzigen und letzten Seven "Betas" schon, frei verfügbar im Netz umherschwirren.
Sollte MS jedoch für jede offene Beta einen eigenen Key bereitstellen, würde das bedeuten, Windows 7 bleibt wirklich auf 2,5 Mio. Nutzer beschränkt. Es ist dann die Frage, inwiefern ein "Crack" das ganze für die Mehrheit zugänglich macht und wann und ob dieser jemals erscheint. Wobei ich diesen Schritt etwas doof finden würde.
Zudem steht die Frage im Raum, ob es nicht reicht das Language Pack, was ja einzeln angeboten wird, über die bestehende 7000er zu bügeln.
Und ist die schon freigegebene Beta noch mit der Versionsnummer 7000 versehen oder mit einer höheren Nummer? Das war bis jetzt nicht ersichtlich, auch nicht mit den Download-Daten von MS, die ja schon über deren Seite einsehbar sind, für mich aber gesperrt, da ich kein Abo habe.
Mal eine Frage an diejenigen (vielleicht wurde das auch schon geschrieben, habe mir den kompletten Thread nicht durchgelesen) die die Beta schon heute laden dürfen... Kann es sein, dass die Downloadserver extrem überlastet sind?
Bei mir hat sich der Download, nach anfänglichen 200K, bei knapp 10k eingependelt? Selbst Downloads (z.B. Framework 3.5) über das offene Downloadcenter sind extrem langsam bei mir ...
Gruss, Maik
Bei mir hat sich der Download, nach anfänglichen 200K, bei knapp 10k eingependelt? Selbst Downloads (z.B. Framework 3.5) über das offene Downloadcenter sind extrem langsam bei mir ...
Gruss, Maik
F
Falk01
Gast
Wirklich gut ist, dass bei Win 7 endlich das Theater der IDE SATA Raid Treiber bei Neuinstall. erledigt scheint. Habe testweise auf SATA und nem Raid0 installiert und hat sofort ohne Problem geklappt. Bootzeit ist auch meiner Meinung nach etwas schneller. Bei mir 15 Sekunden nach Bios bis Dekstop.
NeoPunk
Lt. Commander
@Akula: Jeder bekommt einen eigenen Key, der für jeden Nutzer neu generiert wird. Es ist das 7000er Build. Wenn du keinen Key hast, lässt sich die Beta natürlich auch ohne Aktivierung 120 Tage testen.
@Boy1980HH: Habe heute den ganzen morgen mit durchschnittlich 50kbs geladen. Mittlerweile läufts bei mir zu Hause mit zwischen 100 und 300, momentan wirds wieder weniger.
@Boy1980HH: Habe heute den ganzen morgen mit durchschnittlich 50kbs geladen. Mittlerweile läufts bei mir zu Hause mit zwischen 100 und 300, momentan wirds wieder weniger.
Monarch2
Lieutenant
Jeder kann das Abo abschließen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei der letzten jährlichen Verlängerung ~330 € bezahlt.Ich beneide dich
Also auf der MS-Seite heißt es "Bereitstellungsdatum (UTC): 12/30/2008 4:26:49 PM", also dürfte es die Build #7000 sein.Und ist die schon freigegebene Beta noch mit der Versionsnummer 7000 versehen oder mit einer höheren Nummer? Das war bis jetzt nicht ersichtlich, auch nicht mit den Download-Daten von MS, die ja schon über deren Seite einsehbar sind, für mich aber gesperrt, da ich kein Abo habe.
Wenn ich das richtig sehe, genauso wie mit einer normalen Vista-CD. Ergo 30 Tage bis zur Zwangseingabe, was aber per bekanntem Befehl 3x verlängert werden kann. Ich habe aber auch einen speziellen Key erhalten, werde ich aber vermutlich nicht nutzen (wozu auch).Aber kannst du mir nachdem Download mal sagen, wie die Aktivierung dieser Beta vonstatten geht?
Vom Technet erhielt ich eben folgende Info:
For customers having difficulties accessing Windows 7 Beta product keys be aware that the Windows 7 Beta has a built in 30 day grace period for installations before product keys are required.
Bei mir lädt es mit zwar schwankendem Speed, aber im Schnitt würde ich sagen ca. 350 kb/s. Vielleicht ist dein ISP schuldBei mir hat sich der Download, nach anfänglichen 200K, bei knapp 10k eingependelt
M.E.
Lt. Commander
Lol. Warum eigentlich?(Hindi nur 32 Bit).
Ich denke ich werde nicht zu den ersten 2.5Mio gehören, aber versuchen kann ichs ja.
Ihr glücklichen... bei mir ist die Geschwindigkeit mitlerweile auf knapp 14k (schwankt aber wieder) gestiegen und hat schon sagenhafte 5MB geladen... Am ISP wird es wohl nicht liegen, Vergleichsdownloads von anderen Portalen (z.B. die ISO von Debian werden mit 600 bis 800k geladen)
Eigentlich wollte ich heute Abend bei einem Kunden die Serversysteme aktualisieren und habe mich extrem gewundert warum der Download vom Framework 3.5 so grotten langsam (1k bis 8k) ist, jetzt weiß ich wohl woran das liegt... Also alles zurück auf Anfang und nächste Woche nochmal *argh* Den Termin hätten MS echt mal früher ankündigen können bzw. für Windows 7 eigene Downloadserver zur Verfügung stellen...
Gruss, Maik
Eigentlich wollte ich heute Abend bei einem Kunden die Serversysteme aktualisieren und habe mich extrem gewundert warum der Download vom Framework 3.5 so grotten langsam (1k bis 8k) ist, jetzt weiß ich wohl woran das liegt... Also alles zurück auf Anfang und nächste Woche nochmal *argh* Den Termin hätten MS echt mal früher ankündigen können bzw. für Windows 7 eigene Downloadserver zur Verfügung stellen...
Gruss, Maik
Zuletzt bearbeitet:
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Die Beta wird schon mit so nem DL Manager geladen oder? (So wie bei Vista schon war)
.point
Lieutenant
Windows 7 Beta (32 Bit)
en_windows_7_beta_checked_build_dvd_x86_x15-29063.iso
SHA1: 6AF645A608436BB6A5437D172D72DDB93C688CC4
Windows 7 Beta (64 Bit)
en_windows_7_beta_checked_build_dvd_x64_x15-29064.iso
SHA1: 3DED395A18F1F7F419B4BFF285B336AC414C5804
en_windows_7_beta_checked_build_dvd_x86_x15-29063.iso
SHA1: 6AF645A608436BB6A5437D172D72DDB93C688CC4
Windows 7 Beta (64 Bit)
en_windows_7_beta_checked_build_dvd_x64_x15-29064.iso
SHA1: 3DED395A18F1F7F419B4BFF285B336AC414C5804
haha lol die haben jetzt noch weiter von macosx geript.
im explorer (nicht der ie) die favoriten an der seite und die taskleiste die fast schon wie die dock aussieht (und das sieht man schon allein auf den screenshots). das aller lächerlichste ist aber das sie mit dem scheiß immer noch durchkommen und die kunden das kein stück stört (obwohl sie ohne weiteres die ganzen "neuerungen" schon vor jahren haben könnten, und das in viel besserer qualität). das design ist mal wieder grottenhässlich. warum kann man nicht einfach zurückhalten aber dafür mit mehr freiraum gestalten. ja das wäre dann natürlich wieder ein ripoff von mac osx aber dafür würde es sich sogar lohnen.
im explorer (nicht der ie) die favoriten an der seite und die taskleiste die fast schon wie die dock aussieht (und das sieht man schon allein auf den screenshots). das aller lächerlichste ist aber das sie mit dem scheiß immer noch durchkommen und die kunden das kein stück stört (obwohl sie ohne weiteres die ganzen "neuerungen" schon vor jahren haben könnten, und das in viel besserer qualität). das design ist mal wieder grottenhässlich. warum kann man nicht einfach zurückhalten aber dafür mit mehr freiraum gestalten. ja das wäre dann natürlich wieder ein ripoff von mac osx aber dafür würde es sich sogar lohnen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.