Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Overclocker91
Cadet 3rd Year
Hallo,
seit ein paar Tagen warte ich sehnsüchtig auf die Beta.
Erst lese ich sie kommt Mittwoch(gestern) raus, ist sie aber nicht.
Dann soll morgen anscheinend eine rauskommen, die man wohlmöglich nicht bekommt oder wie jetzt???
Nun meine Fragen: Kommt diese Beta morgen raus, wo kann ich sie laden?
Kommt die um 00:01 Uhr raus oder wie läuft das ab?
Ich bin gerade auf Ubuntu Online da ich auf die Beta warte, will kein Vista draufhauen um es dann ein paar Tage später zu löschen.
Bitte um Antwort
Gruß
seit ein paar Tagen warte ich sehnsüchtig auf die Beta.
Erst lese ich sie kommt Mittwoch(gestern) raus, ist sie aber nicht.
Dann soll morgen anscheinend eine rauskommen, die man wohlmöglich nicht bekommt oder wie jetzt???
Nun meine Fragen: Kommt diese Beta morgen raus, wo kann ich sie laden?
Kommt die um 00:01 Uhr raus oder wie läuft das ab?
Ich bin gerade auf Ubuntu Online da ich auf die Beta warte, will kein Vista draufhauen um es dann ein paar Tage später zu löschen.
Bitte um Antwort
Gruß
Monarch2
Lieutenant
coeRn schrieb:also ich hatte die x86 von win7 vor 8 tagen ausprobiert, und mir wurden alle 8GB ram angezeigt
Angezeigt ja, verwendet nein.
Ist schon in Vista SP1 so. Wenn du sehen willst, wieviel Speicher tatsächlich verwendet wird, kannst du z.B. winver benutzen.
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Overclocker91 schrieb:Hallo,
Gruß
Versteh ich nicht!
Windows 7 wird irgendwann morgen auf der Windows 7 Seite von Microsoft zum Download angeboten. Wann genau weiß nur Gott.
Overclocker91
Cadet 3rd Year
Naja ich habe die eng Beta instlalliert und es gefällt mir super....
Da ich aber kein eng kann oder nur mäßig, bin 17. Habe ich erstmal Ubuntu installiert.
Da ich aber nur eine Partition mit 30GB zur Verfügung habe will ich nicht Vista und Win7 drauf quetschen.
Meine Frage ist nun, wie groß ist die Chance um 1Uhr eine Beta zu bekommen und wie lange dauert es bis die 2,5 Millionen Nutzer erreicht wurden???
Gruß
Da ich aber kein eng kann oder nur mäßig, bin 17. Habe ich erstmal Ubuntu installiert.
Da ich aber nur eine Partition mit 30GB zur Verfügung habe will ich nicht Vista und Win7 drauf quetschen.
Meine Frage ist nun, wie groß ist die Chance um 1Uhr eine Beta zu bekommen und wie lange dauert es bis die 2,5 Millionen Nutzer erreicht wurden???
Gruß
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Es gibt auch Language Packs da kannstes auf deutsch umstellen.
Generell glaub ich nicht dass man da morgen Probleme bekommen wird
Generell glaub ich nicht dass man da morgen Probleme bekommen wird
Akula
Commander
Overclocker91 schrieb:Naja ich habe die eng Beta instlalliert und es gefällt mir super....
Gruß
Was hat Windows 7 mit Ubuntu zutun? Auch Windows 7 braucht mindestens 10GB HDD-Speicher. Vista gar bis zu über 20GB, wenn es sich ausbreitet. W7 scheint da sparsamer zu sein.
Schoneinmal an die Zeitverschiebung gedacht? Die USA hinkt uns da bis zu 8h hinterher. Also wird es wohl erst gegen Freitag Nachmittag bis Abend was werden, wenn sogar erst Samstag Morgen.
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Und Microsoft ist in Redmond. Das sind glaub 9 Stunden Zeitverschiebung. Also wenn die Windows 7 mittags freigeben weil die wollen ja auch erstmal frühstücken, ist das so gegen sehr spät abends bei uns. Freut euch da könnt ihrs über Nacht laden
Overclocker91
Cadet 3rd Year
Ubuntu ist ja nur zurzeit drauf, damit ich überhaupt ein system drauf hab.
wenn die Beta draußen ist kommt Ubuntu runter und Win7 drauf!
Ich hoffe ich komme unter die 2,5 Millionen!!
wenn die Beta draußen ist kommt Ubuntu runter und Win7 drauf!
Ich hoffe ich komme unter die 2,5 Millionen!!
Monarch2
Lieutenant
Akula schrieb:Was hat Windows 7 mit Ubuntu zutun? Auch Windows 7 braucht mindestens 10GB HDD-Speicher. Vista gar bis zu über 20GB, wenn es sich ausbreitet. W7 scheint da sparsamer zu sein.
Hier ein aufschlussreicher Artikel zu diesem Thema: http://blogs.msdn.com/e7/archive/2008/11/19/disk-space.aspx
A
Adam Gontier
Gast
Wird es nicht erst mal mit win7 fürchterliche Treiber Probleme geben?
Und was ist mit....Allem, was man installiert, woher soll das Setup denn erkennen ein passendes System wie z.b. 95/98/Me/2000/Xp/Vista erkannt zu haben?
was ist x86;x64???
Und was ist mit....Allem, was man installiert, woher soll das Setup denn erkennen ein passendes System wie z.b. 95/98/Me/2000/Xp/Vista erkannt zu haben?
was ist x86;x64???
Zuletzt bearbeitet:
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Da Windows 7 hauptsächlich auf Vista basiert, denke ich nicht, dass es großartige Treiberprobleme geben wird. Ich denke, dass man die von Vista verwenden kann. Vielleicht weiß hier ja jemand schon mehr
Monarch2
Lieutenant
@Oliko67
Das ist ein Screenshot einer VM, in der ich soeben die Beta installiert habe.
TechnetPlus-Abonennten haben bereits jetzt Zugriff auf die Beta. Die geleakten Versionen waren doch alle Englisch x86, oder täusche ich mich jetzt? Der Screenshot stammt von der Deutschen x64 Version
Hier noch zum Beweis
Grafikleistung einer VM - wie immer Mies *g*
Deutsche Übersetzung ist noch lückenhaft
Das ist ein Screenshot einer VM, in der ich soeben die Beta installiert habe.
TechnetPlus-Abonennten haben bereits jetzt Zugriff auf die Beta. Die geleakten Versionen waren doch alle Englisch x86, oder täusche ich mich jetzt? Der Screenshot stammt von der Deutschen x64 Version
Hier noch zum Beweis
Grafikleistung einer VM - wie immer Mies *g*
Deutsche Übersetzung ist noch lückenhaft
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.