News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja solange es ein mui geben wird, fuer x86/x64, ist ja alles in bester ordnung :)

Hallo,
seit ein paar Tagen warte ich sehnsüchtig auf die Beta.
Erst lese ich sie kommt Mittwoch(gestern) raus, ist sie aber nicht.
Dann soll morgen anscheinend eine rauskommen, die man wohlmöglich nicht bekommt oder wie jetzt???
Nun meine Fragen: Kommt diese Beta morgen raus, wo kann ich sie laden?
Kommt die um 00:01 Uhr raus oder wie läuft das ab?

Ich bin gerade auf Ubuntu Online da ich auf die Beta warte, will kein Vista draufhauen um es dann ein paar Tage später zu löschen.

Bitte um Antwort:D

Gruß

coeRn schrieb:
also ich hatte die x86 von win7 vor 8 tagen ausprobiert, und mir wurden alle 8GB ram angezeigt

Angezeigt ja, verwendet nein.

Ist schon in Vista SP1 so. Wenn du sehen willst, wieviel Speicher tatsächlich verwendet wird, kannst du z.B. winver benutzen.

Overclocker91 schrieb:
Hallo,

Ich bin gerade auf Ubuntu Online da ich auf die Beta warte, will kein Vista draufhauen um es dann ein paar Tage später zu löschen.

Gruß

Versteh ich nicht!

Windows 7 wird irgendwann morgen auf der Windows 7 Seite von Microsoft zum Download angeboten. Wann genau weiß nur Gott.

Naja ich habe die eng Beta instlalliert und es gefällt mir super....
Da ich aber kein eng kann oder nur mäßig, bin 17. Habe ich erstmal Ubuntu installiert.

Da ich aber nur eine Partition mit 30GB zur Verfügung habe will ich nicht Vista und Win7 drauf quetschen.

Meine Frage ist nun, wie groß ist die Chance um 1Uhr eine Beta zu bekommen und wie lange dauert es bis die 2,5 Millionen Nutzer erreicht wurden???

Gruß

Es gibt auch Language Packs da kannstes auf deutsch umstellen.
Generell glaub ich nicht dass man da morgen Probleme bekommen wird

So, los gehts

b5dtbi4cn78ouqoop.jpg

Kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass die 2,5 Millionen Downloads morgen alle aufgebraucht werden...

Overclocker91 schrieb:
Naja ich habe die eng Beta instlalliert und es gefällt mir super....
Da ich aber kein eng kann oder nur mäßig, bin 17. Habe ich erstmal Ubuntu installiert.

Da ich aber nur eine Partition mit 30GB zur Verfügung habe will ich nicht Vista und Win7 drauf quetschen.

Meine Frage ist nun, wie groß ist die Chance um 1Uhr eine Beta zu bekommen und wie lange dauert es bis die 2,5 Millionen Nutzer erreicht wurden???

Gruß

Was hat Windows 7 mit Ubuntu zutun? Auch Windows 7 braucht mindestens 10GB HDD-Speicher. Vista gar bis zu über 20GB, wenn es sich ausbreitet. W7 scheint da sparsamer zu sein.

Schoneinmal an die Zeitverschiebung gedacht? Die USA hinkt uns da bis zu 8h hinterher. ;) Also wird es wohl erst gegen Freitag Nachmittag bis Abend was werden, wenn sogar erst Samstag Morgen.

Naja, es ist grade ca. 17-18 uhr (donnerstag)da (new york), also denk ich wohl das es erst wesentlich später als 1 uhr rauskommt.... aber ich kann mich auch irren....

in diesen sinne... gute nacht :)

Und Microsoft ist in Redmond. Das sind glaub 9 Stunden Zeitverschiebung. Also wenn die Windows 7 mittags freigeben weil die wollen ja auch erstmal frühstücken, ist das so gegen sehr spät abends bei uns. Freut euch da könnt ihrs über Nacht laden

Ubuntu ist ja nur zurzeit drauf, damit ich überhaupt ein system drauf hab.
wenn die Beta draußen ist kommt Ubuntu runter und Win7 drauf!

Ich hoffe ich komme unter die 2,5 Millionen!!

Wird es nicht erst mal mit win7 fürchterliche Treiber Probleme geben?
Und was ist mit....Allem, was man installiert, woher soll das Setup denn erkennen ein passendes System wie z.b. 95/98/Me/2000/Xp/Vista erkannt zu haben?

was ist x86;x64???

Zuletzt bearbeitet:
Da Windows 7 hauptsächlich auf Vista basiert, denke ich nicht, dass es großartige Treiberprobleme geben wird. Ich denke, dass man die von Vista verwenden kann. Vielleicht weiß hier ja jemand schon mehr ;)

@Monarch2

ist das dein Screenshot, oder hast du den aus dem Netz..mich irritiert die Überschrift "los geht´s":D

Gibt doch nicht etwa schon Links ?

Olli

anzeigen kann Win 7 32bit die 8GB sicher ,aber nicht verwalten :) das kann nur 64bit

@Oliko67

Das ist ein Screenshot einer VM, in der ich soeben die Beta installiert habe.

TechnetPlus-Abonennten haben bereits jetzt Zugriff auf die Beta. Die geleakten Versionen waren doch alle Englisch x86, oder täusche ich mich jetzt? Der Screenshot stammt von der Deutschen x64 Version ;)

Hier noch zum Beweis :)
b5dul6uzx5satf8ft.jpg

Grafikleistung einer VM - wie immer Mies *g*
b5dulma8uwoum5j09.jpg

Deutsche Übersetzung ist noch lückenhaft
b5dum2que3m8lfhx5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Monarch2

Danke für die Antwort.

Na da bin ich mal gespannt wann MS denn nun die Tore für den nicht-msdn Abonennten öffnet :)

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.