News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCCornholio schrieb:
Afternoon = Nachmittag d.h. nach 12 Uhr Mittags.
Deutschland -> USA ca -6 Stunden also bei uns gegen Abend.

Ich glaube MS geht normalerweise von PST aus, das heißt plus 9 Stunden zu unserer Zeit. Aber Abend bis später Abend (vielleicht auch Nacht) kommt gut hin, somit muss sich keiner Sorgen machen, dass er dann noch in der Schule ist oder arbeitet - hoffe ich zumindest ;)

Moin Moin,
Hat schon jemand den Downloadlink gefunden, oder sind die 2,5 Millionen schon voll?

arohr schrieb:
Moin Moin,
Hat schon jemand den Downloadlink gefunden, oder sind die 2,5 Millionen schon voll?

Du liest nicht andere Beiträge oder?
Guck mal einen Beitrag über dir.... :rolleyes:

Für Deutschland kommt die Beta heute abend erst raus!

Würde gerne x86 und x64 simultan laufen lassen... hat jemand ahnung, ob die public auch in beiden versionen angeboten wird? und laufen die dann mit dem selben key? oder hab ich keine chance das zum laufen zu bekommen?

ich denke der Key ist für 32bit und 64bit Win7, das einzige was du machen mussts ist beide iso Files runterladen

ja wird in 32 und 64 bit angeboten.

Also bei Microsoft MSDN ist est jetzt auf alle Fälle schon drinn, ich lade es mir dort gerade herunter :)

Ausserdem steht dort gleich ein Vermerk zu dem Patch mit bei, der die Beschädigungen von MP3 Dateien behebt sowie ein Download des Patches selbst wird auch mit angeboten.

tom221 schrieb:
Hallo @ all
und @ bravolima : das ist keine offizielle Microsoft-Seite den gleichen Patch gab es am Donnerstag auch hier schon > http://winfuture.de/news,44538.html

LG

Eisregen schrieb:
Also bei Microsoft MSDN ist est jetzt auf alle Fälle schon drinn, ich lade es mir dort gerade herunter :)

Ausserdem steht dort gleich ein Vermerk zu dem Patch mit bei, der die Beschädigungen von MP3 Dateien behebt sowie ein Download des Patches selbst wird auch mit angeboten.

Aber nur wenn du TechNet Plus Abonnement bist kann mahn das runterladen !!!!!

Nein, aber auf jedenfall spät nach unserer Zeit.

Nicht böse sein, aber lies doch mal ein paar Beiträge über dir. Da steht klipp und klar gegen Abend! Auf der offiziellen Seite wird von nachmittags gesprochen, dies bezieht sich aber aller Voraussicht nach auf die USA. Dementsprechend kommt es in unserer Zeitzone später.

Der vierte Eintrag von oben auf dieser Seite könnte dir weiterhelfen. Ich glaube nicht, dass es vorher noch eine Ankündigung geben wird. Es ist da, wenn es da ist.

Hmm ok also gegen Abend hin.
Die hätten auch nen Termin nennen können. :-)

ups sorry *schäm*
Habs wohl übersehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wo kann ich mir dann Windows 7 gegen Abend herunterladen? Direkt auf der Website von Microsoft oder wo ist der DDownload Link dann versteckt?
Wäre sehr dankbar wenn mir einer das mitteilen könnte...

MFG

Hast du den artikel gelesen? Wohl nicht... hmmm.. vieleicht stehts da drinne, ist aber auch nur ne vermutung. :freak:

link steht in den news und im forum hier nochmal für alle

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ download frühstens ab 18 Uhr

der neue vista-nvidia treiber erkennt direkt das es windows 7 ist. bei mir läuft alle hardware. (64 bit version) wer cd/dvd emulation will kann muss virtual clone drive nehmen. spdt läuft nicht. überhaupt läuft bei mir alle software außer mein virusscanner. denkt drank an den kompatibillitätsmodus der hilft manchmal bei der software. ansonsten läuft das ding bei mir viel schneller als vista und kommt permanent drauf :)

echt genial microsoft! danke!

ich frag mich, ob n großteil der hier "wo bekomm ich es, wann bekomm ich es usw."-frager wohl kapiert hat worum es in so nem betatest eigentlich geht?! RICHTIG feedback an MS und ich bezweifle, dass wenn man nicht mal in der lage ist n artikel einigermaßen zu lesen und zu verstehen auch dazu in der lage ist bzw. daran interessiert ist, wirklich dem sinn der beta zu folgen und hilfreiches feedback zu geben. also an alle die nicht wirklich interesse daran haben mit MS zusammen zu arbeiten, LASST ES BITTE. überlasst diese dann rausgegebenen keys lieber leuten die ernsthafte absichten verfolgen, zum wohle ALLER käufer des dann fertigen Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.