News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber ein deutsches Windows 7. Dann brauchts nicht so viel Platz wie ein Englisches mit Sprachpaket :)
Bin mal gespannt ob meine Hardware komplett erkannt wird. Naja werde wohl noch etwas vorm Rechner sitzen müssen und ständig auf der Windows Seite F5 drücken, bis es endlich den Download gibt.

also hab ich das richtig verstanden:
die 2.5 mio zugelassenen downloads sind auch für anwender die sich in keinem technet oder msdn angemeldet haben oder account dort besitzen?? (gäbe es überhaupt so viele abonnementen :-o)

bertbert2 schrieb:
Lieber ein deutsches Windows 7. Dann brauchts nicht so viel Platz wie ein Englisches mit Sprachpaket :)
Bin mal gespannt ob meine Hardware komplett erkannt wird. Naja werde wohl noch etwas vorm Rechner sitzen müssen und ständig auf der Windows Seite F5 drücken, bis es endlich den Download gibt.

Bert..ich koch nen Kaffee...:lol:

Ich weiß nicht ob es hier schon verlinkt wurde, aber hier gibt es die ATi-Treiber für die Windows 7 Beta.

MfG

Guten Morgen all

Ich habe mich bei MSDN angemeldet und das ist noch kein Doweloads

wie ihr hir sieht !!
aber ich werde heute frü um 6 noch mahl schauen !

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 682
@bravolima

Anmelden alleine reicht nicht, du musst auch ein Technet-/ MSDN Abo abschließen und diese Abo-Nummer deinem MSDN-Konto zufügen, anschließend sind dann die Downloads auch freigeschaltet. Also in meinem Account konnte ich problemlos den Download starten, allein die Geschwindigkeit war am Anfang nicht gerade berauschend gewesen...

Gruss, Maik

Und ist der Abo Kostenflichtig ! denn mahn da machen muss

ups das ist ja teuer
IT-Professionals verlassen sich auf das TechNet Plus Abonnement, um Unterstützung bei der schnellen und effizienten Erledigung Ihrer Arbeit zu erhalten. Ein TechNet Plus Abonnements sind bereits ab 373,64 EUR (exkl. MwSt)* erhältlich und bietet wertvolle Ressourcen für das Evaluieren und Bereitstellen von Microsoft-Technologien, das Lösen technischer Probleme und das Erweitern der eigenen IT-Kenntnisse.

Das will mir nicht ganz einleuchten ... es gibt doch diese Zeitzonen, oder?! Wer auf der Welt trifft denn nun den richtigen Moment?

Want to try the Beta? Come back the afternoon of January 9. And remember—this is just a preview.

Afternoon = Nachmittag d.h. nach 12 Uhr Mittags.
Deutschland -> USA ca -6 Stunden also bei uns gegen Abend.

Gute Nacht :)

Ma gucken, wann es dann genau so weit ist ;)

Gruß

Moin Moin
Ich habe denn Ersten Update gefunden !
Wie wir bereits berichtet haben, kann es in der Beta-Version von Windows 7 unter Umständen passieren, dass mp3-Dateien irreversibel beschädigt werden, siehe dazu hier:
Windows 7 - Betaversion schreddert mp3-Dateien

Der Fehler ist auch in der Beta-Version enthalten, die öffentlich zum Download angeboten wird, daher sollten Tester diesen umgehend installieren

Hir der Link http://www.drvista.de/windows-7-updates-and-patches/8387-kb961367-patch-fuer-mp3-bug-windows-7-a.html

Der soll für Die Beta sein !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.