News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beta wird auch in deutsch released.

Die Beta wird in den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi in Versionen für 32-Bit- und 64-Bit-Systeme bereit gestellt werden (Hindi nur 32 Bit).

Zuletzt bearbeitet:
Towatai schrieb:
ich frag mich, ob n großteil der hier "wo bekomm ich es, wann bekomm ich es usw."-frager wohl kapiert hat worum es in so nem betatest eigentlich geht?! RICHTIG feedback an MS und ich bezweifle, dass wenn man nicht mal in der lage ist n artikel einigermaßen zu lesen und zu verstehen auch dazu in der lage ist bzw. daran interessiert ist, wirklich dem sinn der beta zu folgen und hilfreiches feedback zu geben. also an alle die nicht wirklich interesse daran haben mit MS zusammen zu arbeiten, LASST ES BITTE. überlasst diese dann rausgegebenen keys lieber leuten die ernsthafte absichten verfolgen, zum wohle ALLER käufer des dann fertigen Win7.

Bei allem Verständnis für deine Aufregung und deine Argumentation (mit der ich teilweise konform gehe) ist aber so, daß es wohl jedem selber überlassen ist ob und ob überhaupt er sich die Beta runterlädt.
MS weiß auch das nicht alle 2,5 Millionen "Tester" die Beta "sinnegrecht" nutzen werden.

Im übrigen halte ich eine Beta in einem solch doch großen Rahmen für sehr bedenklich was den Nutzen für schlußendlich alle betrifft, das hat die Beta von Vista (an der ich auch teilnahm) ja gezeigt.

In diesem Sinne und nix für ungut
Olli

Zuletzt bearbeitet:
kann einer sagen, welche build nummer diese beta haben wird?

7000

also dann diese "7000.0.081212-1400"???

ich denke die wollen nur treiberkompatibilität prüfen und lassen uns alle testen... wenn ein problem ist verbindet sich windows 7 genauso wie vista mit microsoft und du musst auf probleme senden klicken... damit ist M$ schon viel geholfen... wenn 2,5Mio Tester Feedbacks abgeben würden... hey das optische ist mir zu bunt... oder so... würden die in 10 Jahren noch nicht mit lesen fertig sein...
also nur problem finden mit tausenden verschiedenen rechnerkonfigurationen... mehr nicht...

dafür sind wir noobs doch gut... wollen sie wirklich informationen an microsoft senden?
Ja --> Nein
es werden zar gaaaanz viele auf Nein klicken... aber ein paar auch auf Ja... thats youre choice...to help windows 7 much more stable...

;-)

Jap es sieht nach 7000.0.081212-1400 aus.

Was hälst du von der SuFu?

tom221 schrieb:
Hatt man mit Nvidia-Treibern probleme?
Nein, nur mit überflüssigen Fragen.
Sollte es Probleme mit Treibern geben, offenbart sich schlagartig der Sinn einer Beta-Version, oder nicht? Denn sie ist ja gerade dazu da, Fehler zu finden um diese in der Final zu korrigieren. Im Vorfeld einer Beta nach bekannten Fehlern oder Problemen zu fragen ist banane.

wird der schlüssel gleich mitgegeben oder kann man auch den auch später holen. wird überhaupt einer gebraucht?

Hi, kann ich bei Vista 64 Windows 7 als zweites installieren, also unter Vista dann 7 installieren oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen aufgrund beta?

Was genau willst du machen? Ein Upgrade, oder eine parallele Installation von 7? Wenn es um zweiteres geht, dazu gibt es hier schon einen Thread, einfach mal lesen.
Willst du ein Upgrade machen geht das ausgehend von Vista SP1 problemlos.

Mhh vielleicht sehe ich ja fas falsch aber mhhh wenn ich auf der Seite von Microsoft gucke unter was ist neu in W7 dann stehen da Sachen die für mich als Vistanutzer total uninteressant ist. Sicher schön, wenn Suchfunktionen oder Die Geräteverwaltung etwas verändert hat aber lohnt es desswegen umzusteigen von Vista zu W7? Wo beschreibt Microsoft mal die grundlegenden Sachen die Wirklich was am BS verändern? Für alle ist sowas kein Grund gewesen für XP zu Vista und da W7 auf Vista basiert wird auch die Software von vorher nicht jetzt aufeinmal funktionieren obwohl ich meine das die Suchfunktionen und das mit Airo sehr gut gelöst wurde im Verhältnis zu xP. Die ganzen Sachen mit Windows Live können es ja nicht sein was W7 ausmacht. HILFE ich möchte es verstehen.

Ich meine es gibt tools die aus XP optisch Vista machen. Dann wird es auch tools geben die aus Vista W7 machen optisch und dann sehen die Suchfunktionen genau so aus und befinden sich an der gleichen Stelle. Für mich bleibt es ein Vista mit Erweiterungen und mehr nicht. Ein Umstieg von Vista zu W7 bleibt für micht weiter ohne Grund

Zuletzt bearbeitet:
Towatai schrieb:
ich frag mich, ob n großteil der hier "wo bekomm ich es, wann bekomm ich es usw."-frager wohl kapiert hat worum es in so nem betatest eigentlich geht?! RICHTIG feedback an MS und ich bezweifle, dass wenn man nicht mal in der lage ist n artikel einigermaßen zu lesen und zu verstehen auch dazu in der lage ist bzw. daran interessiert ist, wirklich dem sinn der beta zu folgen und hilfreiches feedback zu geben. also an alle die nicht wirklich interesse daran haben mit MS zusammen zu arbeiten, LASST ES BITTE. überlasst diese dann rausgegebenen keys lieber leuten die ernsthafte absichten verfolgen, zum wohle ALLER käufer des dann fertigen Win7.

Das gelesen?

[...]Das Feedback der geschlossenen und der offenen Betaphasen beider Windows-Versionen wird allerdings unterschiedlich gewertet: Wichtig seien laut Mary Jo-Foley vor allem die Rückmeldungen der Betatester der geschlossenen Beta-Phase. Die Veröffentlichung der Windows-Versionen sei mehr ein Meilenstein, denn Notwendigkeit für den aktuellen Entwicklungsprozess.

Ich denke Microsoft ist sich dessen Bewusst, auch wenn ich deine Aussage teilweise unterstützte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.