robertito23web
Commander
kann man auch von der seite hier http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ auch die deutsche Version herunterladen? oder nur die englische?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beta wird in den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi in Versionen für 32-Bit- und 64-Bit-Systeme bereit gestellt werden (Hindi nur 32 Bit).
Towatai schrieb:ich frag mich, ob n großteil der hier "wo bekomm ich es, wann bekomm ich es usw."-frager wohl kapiert hat worum es in so nem betatest eigentlich geht?! RICHTIG feedback an MS und ich bezweifle, dass wenn man nicht mal in der lage ist n artikel einigermaßen zu lesen und zu verstehen auch dazu in der lage ist bzw. daran interessiert ist, wirklich dem sinn der beta zu folgen und hilfreiches feedback zu geben. also an alle die nicht wirklich interesse daran haben mit MS zusammen zu arbeiten, LASST ES BITTE. überlasst diese dann rausgegebenen keys lieber leuten die ernsthafte absichten verfolgen, zum wohle ALLER käufer des dann fertigen Win7.
Nein, nur mit überflüssigen Fragen.tom221 schrieb:Hatt man mit Nvidia-Treibern probleme?
Towatai schrieb:ich frag mich, ob n großteil der hier "wo bekomm ich es, wann bekomm ich es usw."-frager wohl kapiert hat worum es in so nem betatest eigentlich geht?! RICHTIG feedback an MS und ich bezweifle, dass wenn man nicht mal in der lage ist n artikel einigermaßen zu lesen und zu verstehen auch dazu in der lage ist bzw. daran interessiert ist, wirklich dem sinn der beta zu folgen und hilfreiches feedback zu geben. also an alle die nicht wirklich interesse daran haben mit MS zusammen zu arbeiten, LASST ES BITTE. überlasst diese dann rausgegebenen keys lieber leuten die ernsthafte absichten verfolgen, zum wohle ALLER käufer des dann fertigen Win7.
[...]Das Feedback der geschlossenen und der offenen Betaphasen beider Windows-Versionen wird allerdings unterschiedlich gewertet: Wichtig seien laut Mary Jo-Foley vor allem die Rückmeldungen der Betatester der geschlossenen Beta-Phase. Die Veröffentlichung der Windows-Versionen sei mehr ein Meilenstein, denn Notwendigkeit für den aktuellen Entwicklungsprozess.