Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UPDATE:
Geplant ist dass der Download heute am 9. Januar um 9:00 Uhr US-Zeit in Redmond live geht, d.h. heute Abend ab ca. 18:00 Uhr bei uns verfügbar ist!
Ah ok dann muß ich mich heut abend mal registrieren. Die Beta hab ich gott sei dank schon mit 56mbit gesaugt :-) Nachher mal schaun wie's so läuft, bin gespannt.
Die Final von Windows 7 könnte zum Weihnachtsgeschäft 2009 da sein oder im Januar 2010. Microsoft hat sich noch nicht gefestigt auf einen Releasetermin.
Außerdem würden mich ja mal die Preise interessieren.. ^^
Seh ich das richtig, dass heute Nachmittag auch 2,5Mio Nicht-MSDN-Abonnenten die Chance haben Windows 7 für ein halbes Jahr anzutesten? Sprich ich kann mir (wenn ich rechtzeitig da sein sollte) auch ohne Live-ID eine Beta holen?
greetz & thx im voraus
blackboard
Edit:
Ich hätte da noch ne Frage:
Was genau meint M$ mit "Nachmittag"? Europäische Zeitzone oder US-Zeitzone?
Edit2:
@Criminal23 (unter mir)
hat der Blog irgendeine Bedeutung hinsichtlich des Beta-Downloads?
EDIT: Und das riesen Problem daran ist, das genau dort heute abend auch der link für den Key Generator stehen wird.
Wird also ein riesen spass heute abend geben!