News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Schritt 4 kommt das auch bei mir :-(
Vielleicht sind nur die folgenden Seiten noch nicht online

Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

PlayForPleasure schrieb:
Nach Schritt 4 kommt das auch bei mir :-(
Vielleicht sind nur die folgenden Seiten noch nicht online

Hoffentlich sind wirklich nur die seiten noch nicht on...wenn das jetzt schon lahmt...es wird sicher nicht besser, in den usa ist es ja erst 6:45 bis 9:45...

wie oft wollt ihr das jetzt noch posten!?

Burstwarze schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier schon verlinkt wurde, aber hier gibt es die ATi-Treiber für die Windows 7 Beta.

MfG

Die Windows 7 eigenen Treiber funktionieren aber ebenfalls wunderbar, man braucht sich also keine neuen ATI Treiber herunterladen. Es sei denn, man will Games mit neueren Treibern testen, dann macht es Sinn. ;)

Das is auch nur ein link zur TechNet HP vom MS

Das der error kommt liegt vieleicht daran, das die seite noch nicht frei gegeben ist???

Mensch leutz, denkt doch mal nach ;)

@ deer: Ja, man kommt dann auf die Seite, aber da erscheint nur ERROR.

Naja, wenigstens bin ich jetzt schon mal registriert und hab meinen Download von Win7 Beta sicher.

wenn die noch nicht freigeschaltet ist warum tuhen die dann hier schon eintragen

Hätte Microsoft lieber 2,5 Millionen pro Sprache erlauben sollen :-)

Wenn ich meine email-adresse bestätigt hab lädt die seite dumm und dämlich, wie bei allen also im moment^^ Ist man also ab dem Klick auf den Link in der email einer der 2,5 mill. auserwählten? :D

Hab mal ne Frage und lacht nicht sofort. Ist Ernstgemeint.
Ich komm nicht dahinter, wenn ich auf der besagten seite bin(die mit den errors)
bekommt man da nur die serial keys oder auch das system zum downoad?
Weil was bringt mir ein key ohne os?!
lg

an windows se7en kommt jeder ran, der ein bischen sucht, das problem ist der key ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.