Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
TheChris85
Gast
Öhm mal für doofe, wenn ich auf der Website http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ bin wo gehts dann weiter?
Xanthor1992
Lt. Commander
@ deer: Ja, man muss nur bei LIVE Registriert sein. So ein Account ist notwendig. Meine hotmail-Adresse wurde akzeptiert von Microsoft. Es geht jetzt eben nur um die Key-Homepage, die leider nur Error hat.
L
LinuxNoob
Gast
Jetzt verbindet er mich nach langem auf die Seite von Live Search mit dem Inhalt: "Es wurden keine Inhalte für betaexperience productkeys win7 32 dede default aspx gefunden."
Bin ja mal gespannt...
Bin ja mal gespannt...
Xanthor1992
Lt. Commander
Vielleicht wird die Seite gleich online gestellt. Mein Gott das wäre toll. ^^
klausdonath
Cadet 2nd Year
127.0.0.1 schrieb:keine Inhalte für betaexperience productkeys win7 32
Schlimm genug, das es überhaupt eine 32bit Version geben wird... Product-key Verschwendung...
malteration_
Cadet 4th Year
Ich geh aber recht der annahme wenn ich mich auf dem Link von deer einlogge und dann meine persönlichen daten angeben muss wegen der BETA das KEINE Kosten auf mich zu kommen oder ?
Und was bringen die Daten überhaupt das sichert mir doch sicher keine BETA zu 100% zu oder ??
Und ist das nun mehr oder weniger glück wenn ich einen Kay bekomme oder kann ich mich zurücklehnen wenn ich mich da angemeldet hab und die morgen früh oder so runterladen ?
Ich versteh das mit dem Kontingent cniht so ganz.
Gruß
ATREYU
Und was bringen die Daten überhaupt das sichert mir doch sicher keine BETA zu 100% zu oder ??
Und ist das nun mehr oder weniger glück wenn ich einen Kay bekomme oder kann ich mich zurücklehnen wenn ich mich da angemeldet hab und die morgen früh oder so runterladen ?
Ich versteh das mit dem Kontingent cniht so ganz.
Gruß
ATREYU
Xanthor1992
Lt. Commander
Oh ja. Das erklärt einiges:
http://www.chip.de/news/Windows-7-Riesiger-Ansturm-auf-Microsoft-Seite_34359509.html
Der Download ist von Microsoft noch nicht freigegeben! Dann braucht man sich nicht wundern, dass die Product-Key seite nicht funktioniert.
http://www.chip.de/news/Windows-7-Riesiger-Ansturm-auf-Microsoft-Seite_34359509.html
Der Download ist von Microsoft noch nicht freigegeben! Dann braucht man sich nicht wundern, dass die Product-Key seite nicht funktioniert.
Xanthor1992
Lt. Commander
Ja, es steht aber auch da, dass der Download noch nicht freigegeben wurde.
malteration_
Cadet 4th Year
gut gut dann komm ich wohl nur in den 30 Tage genuss da ich kein bock hab mich nun vorn Rechner zu pflanzen und alle 20 sek auf F5 zu tasten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.