News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sach ja, den meisten hier gehts wohl nur ums HABEN anstatt ums wirkliche beta-testen mit allem was auch an eigenarbeit dazugehört. übrigens werden dadurch keine evt. zu mickrig geratenen körperteile in gottesgleiche dimensionen wachsen ;)

@ deer: Ja, man muss nur bei LIVE Registriert sein. So ein Account ist notwendig. Meine hotmail-Adresse wurde akzeptiert von Microsoft. Es geht jetzt eben nur um die Key-Homepage, die leider nur Error hat.

Meine Bestätigunsmail kommt noch nichtmal an :(
/e: gerade eben angekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verbindet er mich nach langem auf die Seite von Live Search mit dem Inhalt: "Es wurden keine Inhalte für betaexperience productkeys win7 32 dede default aspx gefunden."

Bin ja mal gespannt...

Das ist ja fast wie Weihnachten hier :D

Ich geh aber recht der annahme wenn ich mich auf dem Link von deer einlogge und dann meine persönlichen daten angeben muss wegen der BETA das KEINE Kosten auf mich zu kommen oder ?
Und was bringen die Daten überhaupt das sichert mir doch sicher keine BETA zu 100% zu oder ??
Und ist das nun mehr oder weniger glück wenn ich einen Kay bekomme oder kann ich mich zurücklehnen wenn ich mich da angemeldet hab und die morgen früh oder so runterladen ?
Ich versteh das mit dem Kontingent cniht so ganz.

Gruß
ATREYU

Nein, keine Kosten.

Es gibt Leute, die können Fragen stellen, da krieg ich gleich nen Lach Flash!

EDIT: Oder sollt man heulen?

Alles, was in dem Chip-Beitrag steht ist.

"Unter dem Ansturm des öffentlichen Interesses an Windows 7 ist die Microsoft Produktseite-Seite für das Betriebssystem bereits mehrfach zusammengebrochen"

Ja, das wussten wir auch vorher.

NeoPunk das war nicht das Entscheidende in der News..

gut gut dann komm ich wohl nur in den 30 Tage genuss da ich kein bock hab mich nun vorn Rechner zu pflanzen und alle 20 sek auf F5 zu tasten ;)

@criminal23

das kannst du dir aussuchen *lach

Hab nun auch kein error mehr...sondern nur noch "betaexperience productkeys win7 64 dede default aspx" in windows live search ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.